Was soll ich ihm sagen?

4 Antworten

Es ist kein Hexenwerk. Sag ihm dass er nicht dein Typ ist und du kein Interesse hast. Er wird bestimmt nicht erfreut darüber sein aber damit zu warten macht es nur schlimmer und ist unfair ihm gegenüber. Sei direkt und ehrlich.

okay, stimmt. Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Es langsam einschlafen lassen und immer weniger Kontakt zueinander aufnehmen bis es sich von selbst erledigt hat

aber was soll ich ihm erstmal antworten? weil ich kann ihn doch nicht einfach ignorieren oder?🙈

0

Garnicht nett. Du musst ihm ganz normal sagen das du keine Interesse hast. Egal wie nett du diese Sätze sagen wirst, das wird hart für ihn. Aber er kommt darüber hinweg und leider wird es eure Freundschaft dadurch vielleicht nicht schaffen.

ja, das stimmt. dankeschön :))

1

Was möchtest Du wissen?