Was soll ich ihm nur schreiben ohne ihn wütend zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun bei sowas würde ich ihm schreiben, dass Vertrauen in einen Menschen, den man gut kennt, unerlässlich ist. Darauf basieren Freundschaften und Beziehungen jeglicher Art. In dubio pro reo. Wenn er etwas glauben will, nur weil es den Anschein hat, so zeugt das von einer schwachen Urteilsfähigkeit.

Ganz offensichtlich ist das eine ziemlich verfahrene Kiste wo der eine sprich Du nicht kann und der andere sprich dieser jemand, nicht will. Du hast inzwischen erfolglos versucht in einem Gespräch mit diesem jemand in der Sache eine Wende herbeizuführen und von daher stehen deine Aussichten dies
schriftlich zu erreichen auch eher schlecht als recht. Wenn Du es aber unbedingt versuchen möchtest, dann schildere halt den Hergang und mehr geht nicht.

Ohne zu Wissen um welche Thematik es geht kann ich dir leider nicht gut weiterhelfen. Betrifft es ihn direkt oder nicht? Hast du ihn schon öfter darauf angesprochen und er ist vllt schon genervt?

er behauptet ich wäre mit jemandem zusammen weil er das irgendwo gehört hat. ich hab ihm dies schon hundert mal erklärt aber er will es nicht glauben. das wäre mir noch egal aber es verletzt mich dass er so sche*** tut. er hat das gefühl ich lüge ihn an. hab ihn gestern angemotzt und ihn dann mehr oder weniger ignoriert und nur mit widerwille mit ihm gesprochen.

0

Die Angelegenheit scheint ziemlich einseitig zu sein.
Offensichtlich will er es ja nicht hören.

ich weiss es auch nicht. auf die eine seite glaube ich das er mir glaubt, aber es nicht zugeben will. vielleicht hat er ein zu grosses ego um sich zu entschuldigen oder wieder normal zu tun.

0
@Taenuu

Was reizt dich an dem sturen Kerl? Steht's dafür?

0

mag ihn... er kann so ein lieber mensch sein...

0
@Taenuu

Dann soll er sich doch mal ins Zeug legen für dich! (:-))

0

hmmm wäre cool aber eben..:/

0

Wenn er kein Interesse hat, kannst du leider nichts tun.

Was möchtest Du wissen?