Was soll ich ihm nur scchreiben damit er mit verzeiht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum soll er dir verzeihen wenn du nichts falsch gemacht hast?

nach 20 tagen hat er vielleicht einfach gemerkt dass es nicht passt. kommt vor. kopf hoch und nach vorne schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieLaurer
27.08.2016, 19:22

ich verstehe ihn aber nicht von einen auf den anderen Tag ist er so geworden er meint ja das er mich liebt und ich sein Mädchen alles so was, was Jungs ihrer Freundin schreiben

0
Kommentar von JessieLaurer
27.08.2016, 22:14

er hat Schluss gemacht

0

Hmm es klingt so als ob ein Problem vorliegt aber wenn er sagt du hast nichts falsch gemacht und bei der Frage Liebst du mich "Hmm" schreibt kann es sein das er Kein sinn mehr in der Beziehung sieht das musst nicht direkt heißen das du etwas falsch gemacht hast er hat einfach gemerkt das es nicht passt und traut es sich nicht zu sagen

MEIN TIPP

Rede mit ihm WICHTIG persönlich und sag das du es scheiße findest entweder er redet Klartext oder du sagst das du sonst kontakt für eine weile abbrichst da er dich damit runterzieht spätestens dann merkst du ob er es ernst meint oder nicht oder er dir endlich sagt was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieLaurer
27.08.2016, 22:14

Er hat Schluss gemacht

0
Kommentar von GameIceTea
27.08.2016, 23:36

Das tut mir leid aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit

0

Höre einfach auf , ihn noch häufiger zu fragen , wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist !

Wenn er Zeit hat wird er Dich vermissen , und sich melden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnt ihr mir vielleicht helfen was ich zu ihm schreiben kann damit er mir verzeiht ?

Solange das Problem nicht analysiert ist, kann Dir keiner halfen. Im schlimmsten Fall will er nicht mehr und will die Sache einfach aussitzen. Offensiv vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieLaurer
27.08.2016, 22:15

er hat Schluss gemacht

0

Hast du überhaupt was gemacht das du dich entschuldigen sollst ?
Frag ihn ob ihr reden könnt und dann könnt ihr das klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieLaurer
27.08.2016, 19:20

ich frage ihn die ganze Zeit ob er mich wirklich liebt und sowas da ich mir unsicher bin dann antwortet er nur mit Hm die ganze Zeit oder Ok

0
Kommentar von blumengiirl
27.08.2016, 19:23

Dann liebt er dich vielleicht nicht oder ihm ist einfach irgendwas zu viel.
Sag dann einfach "wir können nh Pause machen " oder " wenn du keine beziehung möchtest sag mir das ruhig " was nettes vielleicht
Frag ob ihr euch treffen könnt mach ihm eine Überraschung

0
Kommentar von JessieLaurer
27.08.2016, 19:26

Ich mach mir nur so ein Kopf wieso er jetzt so ist

0
Kommentar von blumengiirl
27.08.2016, 19:27

Lass ihm zeit er wird dir schreiben wenn wieder alles okey ist

0

Da kann man nichts mehr retten bei so einer reaktion will er dir zeigen dass er keine gegühle mehr dich hat ohne es wirklich zu sagen und wenn die person keine gefühle mehr für dich hat kannst du ihn nicht einfach umstimmen

LG Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieLaurer
27.08.2016, 19:23

er meint das er zu mir immer ehrlich ist und er sagt mir nix davon das macht mich so unsicher

0
Kommentar von JessieLaurer
27.08.2016, 19:27

er ist 18 und ich 15

0
Kommentar von JessieLaurer
27.08.2016, 22:14

er hat Schluss gemacht

0

Was möchtest Du wissen?