Was soll ich ihm nach ein paar Monaten wieder schreiben?

2 Antworten

Das Problem hatte ich schon einigemal. Einfach keine Zeit gehabt, nicht dran gedacht etc.

Ich habe mich dann erst mal für mein langes Schweigen entschuldigt (eventuelll auch falls vorhanden mit Begründung), habe nett angefragt, ob ihm noch etwas ab der Freundschaft liegt und falls ja, ich mich sehr freuen würde.

Was soll da schiefgehen ?

Nichts

Na danke.

0

es ist einfach besser

0

Ruf sie lieber an

0

Er hat den Kontakt abgebrochen

vor paar monaten hat mein schwarm den kontakt zu mir abgebrochen.
vorher waren wir gut befreundet, haben jeden tag geschrieben usw.
auf einer party hatten wir was, er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebe.
jedoch war er besoffen. paar tage später hat er den kontakt zu mir abgebrochen.
das war total schlimm für mich :(
also der kontaktabbruch ging so weit dass er meine nummer gelöscht hat, mich bei icq aus der liste entfernt hat und mich ignoriert hat.
auf jeden fall hat er mich vor paar tagen wieder angeschrieben & meinte dass ihm das alles leid täte und er damals einfach keine freundin wollte.
wieso hat er dann damals den kontakt abgebrochen?
hatte er vllt angst dass er sich in mich verliebt?


 

...zur Frage

Arbeit schreiben? über was?

In der Schweiz mache ich die Matur. Was bei euch Abitur heisst, glaube ich. Jetzt müssen wir bald eine Arbeit schreiben. Wissenschaftliche Arbeit. Experimente führen, oder sogar ein Produkt selber herstellen. Egal was. Ich weiss aber überhaupt nicht worüber ich schreiben soll. Was interessant wäre, und auch den meisten interessieren könnte. Denn wir müssen ja fast 20-40 Seite schreiben. Hypothese stellen etc.. worüber könnte man schreiben. Auch viel schreiben?

...zur Frage

Nach 2 Monate Funkstille wieder schreiben?

Hallo!

ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt, bis jetzt haben wir uns nie getroffen umd kennen uns nur übers schreiben. Wir haben uns aber super verstanden und wohnen beide in München. Vor 2 Monaten aber wollte er aufhören, weil er mit mir mehr haben will (sex) und es darum besser sei aufzuhören mit schreiben. Leider mag ich ihn sehr, ist es komisch ihm jetzt nach 2 monaten funkstille wieder zu schreiben?

...zur Frage

Ich habe mit der Person die ich Liebe den Kontakt abgebrochen

Ich habe mit der Person die ich liebe den Kontakt abgebrochen weil sie jemanden verliebt ist ( wir waren mal zusammen und haben sonst ein nicht gerade freundschaftliches verhältniss, ich habe den Kontakt vor 2 Tagen abgebrochen). Nun vermisse ich sie sehr aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder aufnehmen sollte.. Ist es besser? Auch wenn sie verliebt ist in jemand anderen ?

...zur Frage

Ein Freund redet ständig von seiner Ex?

Huhu, Ich habe einen normalen Freund, aber er sagt immer, dass er mich liebt.. Auf der anderen Seite vergleicht er mich ständig mit seiner Ex und hat sogar gerade gesagt, dass er sie immer noch als Hintergrund hat. Was denkt ihr davon?

Tako c:

...zur Frage

Ist das Vertrauen in einer Beziehung?

Hi, eine Freundin, die ich vor 2 Monaten in der Bahn kennengelernt habe, hat jetzt mit 30 Freunden (männlich) Kontakt abgebrochen, weil ich Freund das wollte. Er hat natürlich auch mit den Mädchen, mit denen er schrieb Kontakt abgebrochen als Gegenleistung. Aber ich Frage mich: Ist das Vertrauen? Das ist doch unnötiger Müll man verliert nur Freunde dadurch und ist wie eingesperrt finde ich. Man sollte doch Vertrauen haben in einer Beziehung oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?