Was soll ich ihm nach ein paar Monaten wieder schreiben?

2 Antworten

Das Problem hatte ich schon einigemal. Einfach keine Zeit gehabt, nicht dran gedacht etc.

Ich habe mich dann erst mal für mein langes Schweigen entschuldigt (eventuelll auch falls vorhanden mit Begründung), habe nett angefragt, ob ihm noch etwas ab der Freundschaft liegt und falls ja, ich mich sehr freuen würde.

Was soll da schiefgehen ?

Nichts

Na danke.

0

es ist einfach besser

0

Ruf sie lieber an

0

Sein Verhalten ist total komisch?

Also ich w/15 bin seit 6 Monaten in m/17 verliebt und wir schreiben seit 6 Monaten und haben uns 5 mal getroffen aber sind uns nie näher gekommen. Er wohnt 30km entfernt und muss immer Zug fahren. Aber gehen auf selbe Schule und früher haben wir uns immer umarmt aber inzwischen Lächeln wir uns nurnoch an. Wir schreiben auch mit Herzen aber seit einiger Zeit machen unsere Chats null Sinn weil es nur drum geht sich zu fragen wie’s einem geht. Als ich Kontakt abgebrochen hatte weil es für mich kein Sinn mehr machte hat er mich wieder angeschrieben und meinte es ist doof wie es grad ist. Aber ich habe jetzt 2 Monate jeden Samstag ein handballspiel und er hat neunmal nur Samstags Zeit und mitkommen ist nicht möglich und was soll ich nun tun und macht es überhaupt noch Sinn?

...zur Frage

Was soll das mit ihr?

Hab nem Mädel vor paar Monaten meine Nummer im Bus gegeben. Chat war so lala, dann ist der Kontakt abgebrochen. Jetzt hat die mich wieder angeschrieben, ich versuch normal mit der zu Chatten und die macht dieses "1 Antwort zurück schreiben" Ding. Was soll das?

Was will die von mir? Wenn die keinen Bock hat, dann soll sie es halt sein lassen. Aber warum hat die mich wieder angeschrieben?

Hab damals schon nach nem Treffen gefragt, aber die wollte nicht. So sinnlos das...

...zur Frage

Habe Kontakt abgebrochen und will ihn zurück!

huhu☺︝ ich habe folgendes problem: seit 2 jahren hatte ich mit einem jungen was laufen, aber zusammen waren wir nie wirklich... dann letztens, kam ich mit meinem besten freund zusammen. ich war der meinung es funktioniert eh nicht und wollte etwas anderes. ich hatte den kontakt abgebrochen und gesagt dass da ein neuer war und man hat ihm angesehen, dass er total traurig war. vor ein paar tagen habe ich dann mit meinem freund schluss gemacht, weil ich die ganze zeit an ihn gedacht habe und nicht an meinen freund. und jetzt will ich ihn zurück und er denkt aber ich habe noch einen freund, und ich finde das kommt total bitchig wenn ich zu ihm geh und ihm sag dass ich ihn wieder zurück will... weiss jemand was ich machen könnte? (ausser ihn vergessen...) bitte nur ernstgemeinte antworten...

liebe grüsse, lena💕

...zur Frage

Er hat den Kontakt abgebrochen

vor paar monaten hat mein schwarm den kontakt zu mir abgebrochen.
vorher waren wir gut befreundet, haben jeden tag geschrieben usw.
auf einer party hatten wir was, er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebe.
jedoch war er besoffen. paar tage später hat er den kontakt zu mir abgebrochen.
das war total schlimm für mich :(
also der kontaktabbruch ging so weit dass er meine nummer gelöscht hat, mich bei icq aus der liste entfernt hat und mich ignoriert hat.
auf jeden fall hat er mich vor paar tagen wieder angeschrieben & meinte dass ihm das alles leid täte und er damals einfach keine freundin wollte.
wieso hat er dann damals den kontakt abgebrochen?
hatte er vllt angst dass er sich in mich verliebt?


 

...zur Frage

Was sagt ihr dazu? (Mit Jungs während einer Beziehung schreiben )

Mein Freund und ich sind schon über 9 Monate zusammen und wir haben es bis jetzt so gemacht das wir den Kontakt zu den Männern abgebrochen haben. Jetzt hat er mich gestern ignoriert und ich hab ihm Bescheid gesagt dass ich wieder mit Jungs schreibe. Es ist ein wirklich guter Freund der alles von mir weiß und mit ihm kann man richtig gut reden und alles. Aufjedenfall hab ich ihm gesagt wenn er mir nicht zurückschreibt schreibe ich mit Jungs. Er hat mir nicht zurückgeschrieben und ich habe dann nicht mit Jungs geschrieben. Später wie wir dann gestritten hat er gesagt es stört ihn nicht mehr ich darf mit Jungs schreiben. Deswegen hab ich meinen besten Freund (c) angeschrieben und wir haben eigentlich nicht über den Streit geschrieben sondern nur wie es uns geht. Da wollte ich dann wissen :war es falsch von mir dass ich jetzt mit diesen einen Freund schreibe? Mein Freund hat es dann seiner Mutter gesagt und sie hat gesagt : wenn man die Person liebt schreibt man nicht mit anderen Jungs. Mein Freund ist jetzt auch der Meinung. Findet ihr das auch so ? Ich bin mir sicher ich liebe meinen Freund und keinen anderen oder so. Wäre nett wenn ihr das ernst nehmt :) ps: er ist 16 und ich 15.

...zur Frage

Ein Freund redet ständig von seiner Ex?

Huhu, Ich habe einen normalen Freund, aber er sagt immer, dass er mich liebt.. Auf der anderen Seite vergleicht er mich ständig mit seiner Ex und hat sogar gerade gesagt, dass er sie immer noch als Hintergrund hat. Was denkt ihr davon?

Tako c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?