Was soll ich ihm jetzt zurückschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwierige Situation:')

Ich weiss ja nicht inwiefern du schon mit ihm gesprochen hast, oder wie er auf dich reagiert, aber es könnte ja sein das er dich das bewusst fragt.

Die wahrheit ist meiner Meinung nach immer das Beste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesalu
03.02.2017, 21:51

Die Sache ist nur, dass ich eigentlich ziemlich schüchtern bin und wenn er dann weiß, dass ich auf ihn steh... ich weiß nicht...

0

Schreib ihm, dass die Person auf die du stehst jemand ganz besonderes ist. Und frag ihn das Gleiche. Wenn du dich nicht traust dann schreib du willst es nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm:

"Darf ich Dir ein Geheimnis anvertrauen? Ich steh' auf Dich. Aber verat's nicht weiter."

Wenn Du das nicht möchtest, brauchst Du gar nicht antworten.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine "Beziehung" willst dann schreib es ihm wenn nicht dann schreib sowas wie KP oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine meinung wäre es ihm anvertrauen und wenn du auf ihn stehst frag ihn ob er auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sei jetzt nicht Böse, aber in diesem Kettenbrief steht, dass er dich in 24h alles fragen kann, was er möchte. Aber da steht sicher nicht, dass du es auch beantworten musst, oder? :D

Entweder gibst du ihm einen Hinweis, oder schreibst ihm gleich eine direkte Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir das auch geschickt hat dann frag ihn auf wem er steht und ob er dich mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?