Was soll ich ihm jetzt darauf antworten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf jeden Fall reden und fragen was das den jetzt genau wird ob nur so Sex bezogen oder ob mehr draus wird. Am Ende musst du auch selbst entscheiden was du willst und wie du das in Zukunft handhaben willst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber. Das wichtigste in allen Beziehungen (egal ob liebes- oder Freundschaftsbeziehungen) ist es ehrlich miteinander zu sein.
Sag ihm, dass es dein erstes Mal war und das du dich jetzt unsicher fühlst. Vielleicht hat er mal das selbe durchgemacht und kann dir helfen.
Sag ihm ruhig das du es erstmal langsamer angehen willst bevor du nochmal mit ihm schläfst.
Er wird es wahrscheinlich verstehen. Und wenn er es nicht verstehen, dich bedrängt und du dich damit unwohl fühlst, dann halte lieber Abstand zu ihm.

Ich glaube du schaffst das schon :).
Ich drücke dir die Daumen.

LG

Osmotisch

lieber sohnvonluzifer...wie kommst du denn zu diesen Namen ? .-))), also wenn es dir zu schnell geht, sags ihm, er wird es verstehen; dir hatte es doch auch gefallen, aslo überlegs dir und sage es ihm, wie du dir deine Sexualität mit ihm vorstellst, fragst ihn aber auch, wie er sich das so denkt; wenn du sagst, du möchtest lieber eine Bezeihung haben (und dann automatisch immer wieder Sex mit ihm ),

...auf seine Antwort würde ich an deiner Stelle so reagieren, wie du es haben möchtest : also, wenn er nur Sex will, mußt du dich entscheiden, ob ja oder nein, manchmal ergibt sich aber auch so eine Beziehung...hast du denn Gefühle für ihn, kannst du dir vorstellen mit ihm eine Beziehung einzugehen ?...dann muß das Gleiche bei ihm aber auch kommen...mach es so, wie du es möchtest und genieße es, den Sex und die Liebe...liebe Grüße

Es kommt darauf an, was du willst und welche Vorstellungen du hinsichtlich Beziehungen für die Zukunft hast.  Wenn du nur Sex ohne Beziehung willst, dann ist es ok. Wenn du dir jedoch eine richtige Beziehung wünscht, dann ist er der falsche Partner. Ihm geht es nicht um dich, sondern einzig und alleine um Sex. Vermutlich bist du dann für ihn zu jeder Zeit mit jedem anderen Jungen austauschbar, solange er Sex haben kann, mit wem auch immer.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Garlond 05.06.2016, 10:03

Woher kennst du denn seinen Kumpel so gut?

0

Dass du jetzt nicht möchtest fertig

Wenn du Lust drauf hast, sage ja, wenn du keine Lust hat, eben nein. Fertig

Nur weil der Typ jetzt wieder Bock auf Sex mit Dir hat, seid Ihr noch lange kein Paar, keine Sorge. Aber wenn Du nicht so viel Lust auf Sex mit ihm hast, einfach so (ehrlich) antworten! Er wird es sehr gut verkraften, denke ich.

wenn du es schön fandest und wiederholungsbedarf hast sag zu wenn du angst hast oder zweifelst sagst du ab

sohnvonluzifer 05.06.2016, 08:30

das ist es ja...an sich wars schön aber ich hab angst dass das auf dauer so weiter geht...

0
Garlond 05.06.2016, 10:05
@sohnvonluzifer

Als Sohn von Luzifer solltest du da ja mal gar keine Angst haben. Wenn du nicht willst, dass es so weiter geht, musst du es halt beenden und auch auf den "schönen" Teil verzichten.

1

Frag den Kumpel, was er genau von dir möchte - ob es nur um's Eine geht oder ob er sich auch so was vorstellen kann.

Was möchtest Du wissen?