Was soll ich ihm das schreiben das er es lassen soll unfreundlich zu mir zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe da txqzyboy recht, sei schlagfertig. Wenn du ihm sagst dass er unfreundlich ist, hilft das manchmal nicht, weil er genau das erreichen möchte und sich einen Spaß daraus macht. Also ignorieren ist schon ganz gut, dann fühlt er sich nicht beachtet und hört (hoffentlich) irgendwann auf. Da musst du halt geduldig sein, aber das hat mir auch schon n paar mal mit nervigen Personen geholfen ^^ Schlagfertigkeit ist aber auch ein sehr sehr guter weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei schlagfertig, ignorieren hilft nicht immer und ihn zu bitten, aufzuhören, macht es nur schlimmer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deed01
08.12.2015, 19:05

danke

0

Was möchtest Du wissen?