Was soll ich ihm antwortenn?

4 Antworten

Das kommt doch darauf an, ob Ihr schon Sex hattet oder ob noch nicht. Wenn Ihr schon hattet, dann könntest Du spielerisch darauf eingehen. Wenn Ihr noch keinen Sex hattet, dann würde ich mir - an Deiner Stelle - überlegen, ob er nicht jetzt - und in Zukunft - lieber seine Hand benutzt statt Dich.

30

Wieso das denn? Prüder geht's ja wohl nicht. Wenn er nach 3 Monaten mal eine Ansage macht, um sie anzumachen und Bewegung in die Sache zu bekommen, dann finde ich das total legitim. Und Lust hat sie ja auch.

1
55
@Adolin1

Dann soll er ihr das persönlich sagen!! Wenn ich noch nie Sex hatte und ein solches Angebot per SMS bekomme, kann der mir gestohlen bleiben. Viel zu plump!

0
30
@AriZona04

Du würdest Deinen geliebten Freund für so eine Zickenterror-Aktion wegwerfen? Daran sieht man, dass Du nicht verliebt bist.

Wer weiß, wie jung die beiden noch sind. Der wird auch noch keine reife Persönlichkeit sein. Lass ihn 15 sein und schüchtern und will endlich zur Sache kommen, aber traut sich nicht von Angesicht zu Angesicht.

Deswegen wirft man doch nicht gleich die ganze Liebesbeziehung weg! Erst recht nicht, wenn sie selber will. Da kann sie doch froh sein, dass es jetzt voran geht.

1
1
@AriZona04

Naja bei manchen gehen es schneller an manche nicht,das Tempo kommt aber von uns beiden aus😉

0
1
@Adolin1

Ja sind wirklich noch nicht viel älter,danke für die Antwort

0
55
@Adolin1

Zitat: "Du würdest Deinen geliebten Freund für so eine Zickenterror-Aktion wegwerfen? Daran sieht man, dass Du nicht verliebt bist."

Ich bin mega verliebt! Da hast Du keine Ahnung. Meiner schreibt mir aber auch nicht so'n Mist! Und meine Liebe würde sich bei diesen Worten tatsächlich erledigen, wenn ich noch keinen Sex gehabt hätte! Ich finde das einfach nur geschmacklos - ich gehe immer noch davon aus, das die FS noch keinen Sex hatte.

0
30
@AriZona04

Ich vermute das auch; sie hat ja auch entsprechende Andeutungen gemacht. Zugleich vermute ich, dass Du deutlich über 20 bist. Und jetzt machst Du den Fehler, egozentrisch (nicht zu verwechseln mit egoistisch) zu denken und Deine Lebenserfahrung und Reife als Maßstab anzusetzen, an der Du einen Teenager von vielleicht 16 Jahren misst.

Das ist nicht angemessen.

Wenn der Typ 21+ Jahre alt wäre, dann würde ich Dir recht geben. Aber die FS hat ja bereits signalisiert, dass dem nicht so ist.

0

Wenn Du mitmachen willst, ist eine freche Antwort à la "Das mach ich gerne!" durchaus richtig.

Ich staune ohnehin, dass Du da solche Hemmungen hast, obwohl Du doch schon 3 Monate mit ihm zusammen bist. Ist zwischen euch noch nichts gelaufen?

Dir ist aber klar, dass er das so meint, dass etwas in Dir steckt, wenn Du auf ihm sitzt?

Sitze auf dir/ *setzt sich drauf. Was machen wir nun? (dazu vllt ein Emoji mit Heiligenschein)

Was möchtest Du wissen?