Was soll ich ihm antworten (Liebe, Whatsapp)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da er sich in der Klasse ganz anders verhält, würde ich erstmal mehr Zeit mit ihm verbringen und sehen wwie er sich sonst so verhält... und ich finde dass dieses über WhatsApp fragen gar nicht geht. Ja es ist einfacher so für ihn, aber wenn er es wirklich ernst meint, sollte er dich schon direkt fragen finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellJaps
12.08.2016, 11:16

Endlich einer der es versteht genau deshalb Frage ich auch...er fragt immer über whatsapp sogar gerade und in der Schule nie:/ Deshalb Frage ich ihn auch nie weil es keinen Sinn macht:(

1

1. "Problem": Wenn ihr älter seid, fällt das doch gar nicht mehr ins Gewicht.

2. "Problem": Rede mit ihm direkt darüber, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellJaps
12.08.2016, 01:28

Ja da gibt es noch ein Problem...Vielleicht kannst du mir da auch helfen^^ Er fragt ja über Whatsapp soll ich ihn darüber einfach ja sagen oder sollten wir uns erst treffen? Er hat nämlich einen Hund und fragt mich die ganze Zeit ob ich Zeit habe

0
Kommentar von Axeon
12.08.2016, 01:31

Ihr solltet euch bei einem ruhigen Platz für euch treffen und dann BEIDE über die Gefühle, die man zu dem jeweils anderen hat reden; hast du denn auch richtige Gefühle für ihn?

0
Kommentar von Muadeep
12.08.2016, 07:53

Reden ist Gold, whatsapp ist Silber. Sprich mit ihm!

0

Hey ich bin Neil (17) bin mit einer Hanna (15) zusammen... Also ich glaub das ist normal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?