Was soll ich ihm antworten? Ja, ich bin traurig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde ihm die Wahrheit sagen: "Er hat dich sehr verletzt aber trotzdem ist er dir wichtig, und du möchtest ihn nicht verlieren!" - Wahrheit ist die beste Lösung!
LG, LaCopine0472

Hmm also entweder du willst das er weiß wie es dir geht und sagst ihm dann auch das es dir schlecht geht.. Oder du machst es sowie ich und schreibst "sowie immer" das indirekt heißen soll ich will es ungern sagen wie es mir geht( aber es tendiert eher zu nicht so gut).

Du musst deinen Weg gehen. Also bestimmst du wie es weiter geht.

Weil er dich eben so verletzt hat, würde ich ihm keine Chance mehr geben. Er wird es immer wieder machen und du wirst immer wieder nachgeben. Was wird das für eine Freundschaft?

Womit hat er dich denn verletzt ? Ich würde ihm die Wahrheit sagen.

Weiß/Wusste er, dass du auf ihn stehst und er dir wehgetan hat?

Nein. Ich glaube auch nicht dass er es mit Absicht macht

0

Gar keine. Er hat Dich ja schon einmal sehr verletzt. Möchtest Du noch weitere Male von ihm verletzt werden?

Was möchtest Du wissen?