Was soll ich holen fifa 16 oder gta5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fifa? Dein Ernst? Dieses Spiel hat seit 16 Teilen der "Spieleserie" nichts neu gemacht, es ist immer das selbe und vorallem auf der Dauer langweilige "Spiel": Fußball" Wooooow innovativ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideenlos227
09.02.2016, 21:46

seid 20 teilen es gab schon FIFA 96 :P

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 21:51

ist ja noch schlimmer! xD

0

Ja was hast du denn lieber? Fußball oder eher so eine art action spiel? Hol dir einfach das, was du lieber hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xScheiß auf FIFA, dort spielst du nur wie ein Dussel ganzen Tag Fußball rum. GTA ist wenigstens anständig und abwechslungsreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde GTA kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt lohnt sich GTA nicht mehr so wirklich es spielen es zwar noch viele aber GTA 6 kommt 2017 raus die story von GTA 5 ist zwar super gelungen aber wenn du die schon halb kenst... Dann Kauf dir FIFA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?