Was soll ich hiernach machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie zur hecke kommt deine mum auf den käse, rudern sei gut für den rücken? tischtennis ist zwar jetzt nicht unbedingt explizit gut für den rücken, aber auch nicht wirklich schlecht und du kriegst bewegung!

das mit dem schwimmen ist schon mal richtig. allerdings nicht unbedingt brustschwimmen. du solltest dich mal nach einer rückenschule erkundigen. da wirst du in sitzungen von etwa ½ Stunde behandelt. so hast du dann auch noch zeit für dein tischtennis.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach 2 mal die Woche Sport
Ich bin 15 geh in die zehnte auf nem Gymnasium und habe 3 mal die Woche Training und trotzdem klappt alles bestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?