Was soll ich hier bei der Bewerbung eingeben?

3 Antworten

Schreibe da rein, welcher Tätigkeit du dort nachgehen wirst, z. B. Regalauffüller, Reinigungskraft, Kassiererin oder was auch immer.

Ich bin einfach am Verkauf, aber bei der online Bewerbung schrieb ich dass ich mich als Samstagsaushilfe bewerbe.

0

Aushilfe reicht

Bewerbung im Fitness wie schreibe ich?

Ich bewerbe mich im Fitnessstudio als Aushilfe nur was soll ich schreiben in die Bewerbung ? Kann mir jemand weiterhelfen ??

...zur Frage

"Seltsame" Bewerbung schreiben - was soll ich tun?

Huhu ihr Lieben Kurze Fakten: - ist ein Franchisunternehmen - Bin bei Franchisepartner A eingestellt und die Filiale schließt in 6 Wochen und Feierabend - Franchisepartner B - den ich selber noch nich kenne eröffnet in Nachbarort neue Filiale und bevor meine Kollegen und ich Arbeitslos werden, möchte Partner B uns abwerben bzw mitnehmen - Partner B möchte nun eine kurze Bewerbung. Aber ich habe gar keine Ahnung wie ich SO EINE Bewerbung schreiben soll. Er weiß ja,dass ich in Filiale A arbeite usw. Ich will mich ja nich schon mit meiner Bewerbung zum Affen machen. Hab keine Ahnung was ich da rein schreiben soll...

Schonmal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie soll die Bewerbungsmappe für ein Teilzeitjob/ Aushilfe aussehen?

Ich habe heute in diversen Geschäften nachgefragt ob sie eine Aushilfe suchen. Und jedes mal meinten sie "Bring einfach eine Bewerbung mit die chefin ist grad nicht da.." Wie muss so eine Bewerbungsmappe aussehen? Ich habe noch nie irgendwo gearbeitet als Aushilfe/ für ein Teilzeitjob und bin deswegen ein wenig "aufgeregt" wie ich denn sowas machen muss.

Soll die Mappe so aussehen wie wenn ich mich um ein Ausbildungsplatz bewerbe?

(PS: Ich will als Verkäuferin/Kassiererin arbeiten - Klamottenladen, Dekoladen, Spielwarenladen)

Und wie ich die Bewerbung zu schreiben habe weiß ich schon, nur weiß ich nicht wie die Bewerbungsmappe ausschauen soll

  • Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnis ? (Brauchen die mein Zeugnis?)

Dannkkee !!

...zur Frage

Wie formuliere ich in meiner Bewerbung eine Anfrage zur Übernahme zum Azubi?

Hallo miteinander, ich übe momentan einen Minijob in einer Filiale aus die mir auch schon bestätigt hat, dass ich dort meine Ausbildung ausführen kann. Jedoch brauchen sie trotzdem eine Bewerbung von mit für die Zentrale. Wie kann ich denn in meine Bewerbung einfügen, dass ich dort bereits beschäftigt bin, mich eingearbeitet habe und mir das sehr gefällt.

Ich komm damit einfach nicht weiter und habe auch leider keine Vorlagen im Internet gefunden, bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Samstagsaushilfe oder Sonntags als Schüler?

Hallo an alle!
Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule, derzeit arbeite ich in einer Fastfoodkette als Aushilfe. Doch ich möchte gerne wechseln, weil ich mit meinen Vorgesetzten nicht gut klar komme.
Wo könnte ich mich überrall bewerben? :-)

...zur Frage

Mit Bewerbung oder ohne hingehen

Ich habe grade bei REWE angerufen um zu fragen wie ich mich bewerbe sie sagte ich soll hingehen und ein Bewerbungsbogen ausfüllen oder so

ICh hab jetzt eine selber gemacht, soll ich jetzt mit oder ohne hingehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?