Was soll ich heute tun(kann mich nicht entscheiden)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir doch einfach einen schönen Abend für dich alleine. Koche dir was schönes, Geh in die Badewanne und entspanne dich mal richtig. Lese ein Buch, schau dir eine DVD an oder sortiere doch einfach mal sachen aus die du nicht mehr haben möchtest oder eh nicht trägst und spende sie ans drk oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib zu Hause, immer noch besser als mit Leuten abzuhängen, die einen nicht leiden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinabamwe
21.11.2015, 18:09

Die Leute haben nichts gegen mich. Ich auch nicht gegen sie, aber sie sind halt anders als das, was ich gewohnt bin und deshalb könnte es komisch sein. 

0
Kommentar von Jic21096
21.11.2015, 18:11

Wenn du die denn dann näher kennen lernen willst und dich mit denen anfreunden willst, dann würde ich mir gehen, sonst zu Hause bleiben

0

Geh auf die Party, vielleicht sind die Leute ja doch nett und du kannst dich mit ihnen anfreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf die party gehen. vlt lernst du jemand nettes kennen

lg :) und schönen abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?