Was soll ich heute für's Schlafen anziehen?

16 Antworten

Wenn du bei dieser Hitze so viele Sachen anziehst, ist es ja kein Wunder, dass du schwitzt. Wie wäre es, wenn du einfach einen Schlafanzug anziehst? Oder falls du sowas nicht besitzen solltest, dann zieh eine Boxershorts und ein Unterhemd an.

Ich hatte ein Unterhemd, einen dünnen Pullover darüber, Boxershorts, lange Turnhose, Socken.

Also dann solltest Du es in der folgenden Nacht einmal mit einem Neoprenanzug versuchen. Und vergiss bitte die Schwimmflossen nicht.

Ich persönlich bevorzuge die Naturvariante .... speziell im Sommer.

So wenig, wie möglich. Wenn man mit Pullover, langer Hose und Socken ins Bett geht, ist es doch logisch, dass man schwitzt

Nun kommt es natürlich auch immer so ein bisschen darauf an was man für eine 'Zudecke' hat. Aber was du da beschreibst, das ziehe ich nicht mal im Winter an. Unterhemd, Boxershorts...das sollte reichen. Socken kann man anziehen wenn man krank ist.

Die Socken weg lassen und ein leichten Schlafanzug, du kannst aber auch mit Shorts schlafen und freien Oberkörper. Das Zimmer ordentlich lüften vorher und das Fenster vielleicht gekippt lassen über Nacht. :-)

Was möchtest Du wissen?