Was soll ich heute für einen Kuchen backen?

10 Antworten

Eine Käse-Sahne-Torte,

Eine Schneewittchen Torte

Ein Schokokuchen ohne Mehl und mit richtiger geschmolzener Schokolade (die sind richtig lecker!)

Einen Mohrenkopfkuchen

Einen Obstboden

Eine Oreo-Torte

Einen leckeren Apfelkuchen

Einen Bienenstich

Ach es gibt so viele tolle Kuchen und manche brauchen machen auch gar nicht viel Arbeit.

Eigentlich ist es meist schon lecker wenn man einen Bisquitboden oder Rührteig macht, in der Mitte aufschneidet und eine leckere Cremeschicht draufstreicht. Schön verzieren und fertig.

Mach einen Rührteigkuchen der ist ganz einfach und schmeckt sehr gut du must einfach mal nach einen Rezept schauen bei Google oder wenn du ein Kochbuch Zuhause hast dann findest du was. ein kleiner Tipp von mir noch wenn du in denn Teig noch ein paar frische Früchte wie Äpfel oder Beeren tust ( es können auch gefrorene Früchte sein wenn du keine schönen frischen findest zu dieser Jahreszeit) schmeckt er noch viel besser und ist überhaupt nicht langweilig. Ich mach denn Kuchen auch oft selber und die Zutaten kosten dich weniger als 10 Euro.

Was möchtest Du wissen?