was soll ich heute bei demwarmen wetter nur kochen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir gibt es heute einen bunten Salat, mit Schnitzelstreifen und gerösteten Sonnenblumenkernen und dazu Stangenweißbrot mit Kräuterbutter kurz überbacken.

Wenn es morgen wieder so heiß ist, mache ich Spargel mit einer Schinkenhollandaise und Salzkartoffeln.

Am Donnerstag gibt es dann gefüllte Putenbrüstchen (Schinken/Käse) kurz gebraten, aus der Pfanne nehmen, ein paar Cocktailtomaten, Zwiebeln, Bohnen (mal sehen was der Markt so bietet) im Bratensaft schwenken - fertig.

Freitag und Samstag sind wir eingeladen und Sonntag wird zum Essen gegangen.

Also es ist so schon warm also nichts mit dem Herd oder sowas und nichts warmes du kannst dir einen Schweizer Salat machen oder Müsli. Ich hab mir vor ca 35minuten ein joghurt genommen war sehr erfrischend. Also mach bei dem Wetter keine unnötig zusätzliche hitze in deinem Haus oder Wohnung. Lg Elvis

bei so warmen wetter koche ich nichts, sondern ernähre mich von obst (gekühlter) melone, milchprodukten wie quark / joghurt - und wenn es mal etwas herzhaftes sein soll, dann ein lecker belegtes brot oder wienerle....

warum noch in die küche stellen und heisses essen bei der hitze kochen???

und es schadet mit sicherheit deiner gesundheit nicht, wenn du mal eine zeitlang nichts warmes isst... lg

nee danke da wir sowie so spät essen ist das egal !!!

0

Pommes de bordell= Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Wenn dir die Herstellung der Puffer zu mühsam ist, nimmst due TJK-Ware vom nächsten Discounter. Aber unbedingt LANGSAM in der Pfanne erhitzen: Schnell macht Kohle aus den Dingern.

auf jeden Fall Nudeln mit eingemachten Pflaumen! Legga

Ich finde süße Nudeln eher eklig.

0

Mach nudeln, mit moeglichst scharfen chili und viel kaese, dazu basilikum, das essen die auch bei 40 grad in mexico, die muessen es ja wissen!

Was möchtest Du wissen?