was soll ich heute anziehen? WICHTIG!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten du ziehst dir ein t-shirt an mit ner jacke darüber, damit bist du schon mal flexibel ;)

Hose... hmmmm..... vllt solltest du dir schon eine lange joggginghose anziehen, oder eine 3/4 hose ?

Nimm dir am besten Wechselsachen mit, dann kann garnichts schief gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Lange Jogginganhose anziehn + Tanktops würd mal so 2 und dann ne Strickjacke, also so ein kapuzenpulli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt damit rechnen, daß es immer wieder regenschauer geben kann heute. dann wäre etwas langes angebrachter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schon nicht erfrieren...

Wenn du nicht per Auto dahin fährst, würd ich mir noch einen Pullover einpacken, aber beim Sport selbst solltest du nicht wirklich frieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd so eine Jacke anziehen und unten drunter ein T-shirt. Du könntest eine dreivietels hose anziehen. Oder du nimmst einfach eine kurze hose mit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir etwas zum Wechseln mit, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehst du das erste mal vor die tür oder hat dir bisher immer jemand die kleidung zurecht gelegt? ;o)

anziehen ist nicht schwer, das schaffst du schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1081
14.06.2011, 08:48

nein ich leg mir meine kleidung selbst zurecht^^ich will nur heute nicht frieren aber auch gut beachvolleyball spielen können XD

0

Was möchtest Du wissen?