Was soll ich heute anziehen? HILFE

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SasaMaus4Ever,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Jeans, T-shirt und eine Jeansjacke oder Strickjacke. Dazu flache Ballerinas

Versuch es mal selbst rauszufinden, sonst besteht die Gefahr, dass du beim nächsten Stromausfall keine Ratgeber hast und das nicht überlebst.

ambesten drinn bleiben und nackt durch die wohnung renn en das erspart eine ennorme entscheidung xD

Marylin Monroe trug Chanel N° 5 bei solchem Wetter.

Klamotten...hab gehört die sollen angesagt sein wenn man rauß geht

zieh an, was du willst. wir wissen sowieso nicht, was du im kleiderschrank hast

Was möchtest Du wissen?