welches schnelle gericht soll ich heute abend essen?

2 Antworten

Nudeln mit Bolognese oder Tomatensoße, Pizza, Eier, überbackenden Toast, Hühnerfrikasse, Suppe, Fleisch einfach in die Pfanne hauen, Fertiggerichte oder du holst dir was draußen...

Hey mach dir doch leckere Sandwiches wenn du n Sandwichmaker hast schmeckts sogar noch besser. Toas Ketchuo auf ein andere Seite Remoulade dazwischen Käse und ein paar Scheiben Salami.

Oder Hawaii Toasts, Käseschinken Toas überbacken in der Mikrowelle (geht nämlich auch) Reis und Uncle Bens sose Strammer Max Spiegel Ei Schinken Brot Rührei mit Schinken Was ganz lecker ist und schnell geht:

Nudeln kochen Butter bissl braun anbruzeln darin Paniermehl und Zucker braten dann die gekochten Nudeln dazu und alles zusammen nochmals n bissl anbraten kan man pur Essen oder auch mit Früchten (z.B. Dosenfrüchte geht auch)

Spargelsuppe dazu einfach Spargel aus m Glas noch in die Fertige Suppe schnippeln und Brot dazu

Nudeln mit Schinken und Ei bissl würzen mit Fondor oder ählichem Nudeln anbraten und mit chilli wenn mans mag und bissl zucker anbraten und ein klecks ketchup, Wenns gesünder sein sollte dann Tomatensose selber machen

Reis mit Tomatensose und Fischstäbchen Fleischkäsebrötchen Zu Mc Doof... und Co. fahren

Dosensuppen vielleicht, oder Ravioli wers mag....

hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen

Sorry meinte Toast und Ketchup

0

Ist es wirklich nicht gut, wenn man Obst am Abend isst?

Ich will heute nämlich einen Magerquark mit einem Apfel und einer Banane essen.

...zur Frage

einfaches aber leckeres japanisches gericht gesucht

Hi,

ich a habe mal voll Lust darauf, ein japanisches Gericht zu probieren, kenne aber keines, kennt jemand ein Rezept oder eine Seite, für ein Essen, bei dem die Zutataten möglichst günstig sind und welches man auch mit deutschen nahrungsmitteln kochen kann? denn ich glaube nicht dass meine Mutter es kochen würde, wenns aufs Portmonee geht....

VIELEN DANK IM VORAUS :D

...zur Frage

Essen nach Durchfall ?

Ich hatte heute mega den Durchfall war alles halt sehr flüssig etc. Dadurch das ich heute aber noch nichts ordentliches außer Frühstück heut morgen und zwischen durch ner laugenecke und nem Schokobrötchen hatte wollte ich Fragen was ich nachher zu Abend essen kann und ob ich für zwischen durch ne Laugenecke essen kann weil ich erst gegen 8 oder 9 zuhause bin

...zur Frage

Mädelsabend! Kochen - aber was!?

Hi hi c: Jaa, also ich lad morgen abend 3 sehr sehr gute Freundinnen zu mir ein (; Und zwar zum essen mit anschließendem Mädelsabend. Hab ihr Ideen was ich schönes kochen könnte? (: Mir fällt nichts ein! .. :s Bin für alles offen :)

...zur Frage

habt ihr eine idee, was ich heute abend mit einer freundin kochen könnte? (nicht zu schwer)

hallo :) meine freundin kommt heute abend und wir wollten etwas kochen . da wir nicht so gut kochen können , brauchen wir ein einfaches gericht welches nicht so lange braucht es vorzubereiten. und lecker sollte es sein ;) kennt ihr etwas?

...zur Frage

Fruchtjogurt / Obstsalat bis zum nächsten Morgen aufbewahren?

Hallo,

ich habe Lust am Morgen einen Fruchtjogurt / Obstsalat zu essen. Da Morgens bei uns nicht viel Zeit zu Kochen ist, würde ich mir den Salat / Jogurt am Abend vorbereiten und Morgens dann essen.

Wie lange kann ich diesen Salat im Kühlschrank aufbewahren? Geht das bis Morgens?

Mfg. DeroxQuestions.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?