Was soll ich heute Abend essen (verkaterter Tag)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss am besten brot mit belag wie zb Vollkornbrot mit kräuterquark & etwas butter oder noch paar nüsse, Haferflocken usw

Ich würde dir Fischstäbchen empfeheln

Darf ich jetzt essen?

Hallo. Ich will halt abnehmen und will auf keinen fall zuviel essen. Vorallem wenn ich soweiso den ganzen tag (sonntag) nur zuhause rum gammel. Und mich nicht bewege. Ich war auch grad duschen und will jetzt nicht sport machen weil ich duschen war.

Naja ich hab heute morgen so gegen 8 was gegessen... das ist jetzt 4 stunden her... aber so ein bisschen minimal hungrig bin ich schon. Soll /darf ich jetzt was essen ?

...zur Frage

Was haltet ihr davon nur noch Abends, ein paar Stunden vorm Schlafen gehen, etwas zu essen?

Vorteile: den Tag über Kalorien sparen, keinen Hunger haben wenn man schlafen geht, ein voller Magen macht müde und mann kann schneller einschlafen, am nächsten Morgen habe ich keinen Hunger (denn morgens ist mein Appetit am größten).

...zur Frage

Schlechtes "Gewissen" nach Essen - zu viel?

Guten Abend.
Ich habe heute leider mehr gegessen als geplant. Ich habe neben dem Thunfisch eine Mandarine zu viel gegessen und heute Abend Obst, obwohl ich nicht wirklich so hungrig war.
Trotz der Bewegung hab ich nun das Gefühl, dass es damit sozusagen "umsonst" war.

...zur Frage

Angst zu essen nach Magen-Darm

Hey, Ich hatte an Silvester das Vergnügen mit Magen-Darm-Infekt im Bett zu liegen. Habe mich auch 3x übergeben. Seit dem 31. habe ich mich nicht mehr übergeben und jetzt aber Angst zu essen bzw Angst vor erneutem Erbrechen. Gibt es etwas sehr schonendes ? Danke !

...zur Frage

Nach dem Essen mehr Hunger als vorher?

Hallo,

ich bin gerade am Abnehmen und esse seit paar Wochen meistens 800-1000kcal. Ich esse 3-4x am Tag. Mein Problem ist, dass ich durch Essen erst Hunger bekomme! Wie kann das sein? Vor dem Essen habe ich keinen Hunger, erst danach (auch wenn ich Gesundes esse). Dann fühlt sich mein Magen leer und hungrig an. Kann man dagegen irgendetwas tun außer mehr essen oder garnicht erst anfangen zu essen?

Ich trinke danach etwas, aber es bringt nichts.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?