was soll ich heut bei mc donalds essen?

9 Antworten

Um einen Salat und einen Mineralwasser werdest nicht herumkommen. Alles Andere hat zuviel Zucker und zuviel Fett :(. Wieso geht ihr nicht woanderes etwas besseres essen? Es gibt bestimmt ein paar andere zivile Ausweichmöglichkeiten, für kleines Taschengeld, zB die Mittagsmenues bei den Chinesen, aber auch viele "normale" Gaststätten haben soetwas. LG, Nx

Nichts was im Fett gebadet ist. Also fällt die Auswahl da eher gering aus. Es sei denn, da ist ein McCafe, da gibts ja dann doch das ein oder andere, Suppen, Salate etc.

Die kalorienärmsten Sachen bei Mäkkes sind die, die nicht schmecken: Gartensalat, Mineralwasser,Fruchttüte. Will man sich etwas mehr gönnen, kann man noch einen Burger ( Cheeseburger ca. 300 Kalorien) dazunehmen, wird aber nicht satt. Dann kann man noch einen Hamburger ( ca. 250 Kalorien) nachbestellen und wird immer noch nicht satt.Dann denkt man sich "was solls, einmal ist keinmal" und bestellt sich ein Maxi-Menü ( ca. 1200-1500 Kalorien) und ist dann für ca. eine halbe Stunde satt.

Was kosten 20 er Chicken Mc Nuggets bei MC Donalds? Find bei Google nur ungenaue Angaben...

Was kosten 20 er Chicken Mc Nuggets bei MC Donalds?

...zur Frage

übelkeit und erbrechen nach mc donalds

Hallo ich war gestern mit meiner kleinen schwester (8jahre)im mc donalds. Sie hat sich ein happy meal geholt mit Hamburger und pommes und dabei noch ein 6 er chicken nuggets . Ich habe mir auch was geholt aber keine nuggets . Und meine schwester hat heute nacht erbrochen. Sie war die einzige von mir und ihr die chicken mc nuggets gegessen hat . Sie hat auch durchfall , Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Kann das eine lebensmittelvergiftung sein ??

Vielen dank im voraus

Steven :)

...zur Frage

Was kosten 6 er Chicken Mc Nuggets bei MC Donalds? Find bei Google nur ungenaue Angaben...

...zur Frage

Wann kommt der runde Mc Chicken zurück?

Da viele den alten, länglichen Mc Chicken classic zurückhaben wollten hat MC Donalds letztes Jahr den runden Mc Chicken durch den Classic ersetzt, doch jetzt bemerken viele wie schlecht der Classic im Gegensatz zum runden ist. Beim Classic ist das Brötchen von schlechterer Qualität, das Fleisch zu labbrig, die Panade zu weich (Beim runden MC Chicken war das Fleisch immer schön soft und die Panade knusprig) und der runde macht auch mehr satt der hatte auch mehr Kalorien soweit ich weiß. Man bekam also mehr für sein Geld. Ich empfinde das jedenfalls so und einige sehen das auch so. Weiß jemand ob Mc Donalds den runden Mc Chicken wieder zurückbringen wird?

...zur Frage

wie viel verdient mc donalds an einem cheese/chicken burger?

Ein cheese/chicken burger kostet momentan 1 euro. wie viel verdient mc donalds an einem burger? wie viel kosten die zutaten und die produktion? Ist 1€ zu teuer?

...zur Frage

Wie viel kostet bei Mc Donald's ein Mc Wrap?

Ich würde gerne wissen, wie viel bei Mc Donalds ein mc Wrap Crispy Shrimps kostet, da es nicht auf der Internetseite von Mc Donalds steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?