Was soll ich gucken(Hilfe😂)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Walking dead. Ist kein Horror film :)
Ne spaß bei seite. Kannst dir ja die ersten paar folgen von TWD angucken. Diese sind nicht zu schlimm. Du Kannst aber auch Fear the walking dead gucken. Diese ist am anfang noch weniger schlimm (Grammatik 1+).
Hoffe konnte dir bisschen weiter helfen.

Rick and Morty. Zumindest, wenn du auf schräge, lustige und brutale Cartoons stehst. Ich dachte ich sehe mir nie wieder Cartoons an, aber nach dem habe ich mich umentschieden. (Falls du den siehst, dann nur auf Englisch. Ist 1000x so gut wie auf Deutsch)

PCjane 13.07.2017, 19:56

Ja  , danke mal jemand der mit mir einer Meinung ist, dass englisch prodozierte filme /serien auf Englisch einfach viel besser sind

1

Serie: New Girl

Anime: Inuyasha

Und Filme gibt es doch tausende.. :O

Du kannst dir ja auch ne Konsole anmachen :)

PCjane 13.07.2017, 19:57

Serie: schon geguckt 😁😉😉 war voll geil😆

Anime: danke aber nicht so meins

Filme: ich weiß aber entweder es gibt sie nicht oder ich weiß nicht welche

0

Harry Potter 1-7 

Hol dir netflix das ist sehr gut. Da gibts so viele spannende Serien. :-)

Was möchtest Du wissen?