Was soll ich gleich auf der 13 stunden Busfahrt nach Frankreich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schlafen (das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch) ansonsten Zeitschriften lesen, Musik hören,auf dem Smartphone Spiele spielen (egal wie alt du bist :D!), im Internet surfen, den Busfahrer vor der Fahrt nach der Handynummer fragen damit man sich bei Problemen bei ihm melden kann (Busfahrer sind ja meist auch die Reiseführer vor Ort) und ihn dann belästigen, anderen Fahrern Grimassen schneiden, sich mit den Leuten unterhalten, Gemeinschaftsspiele und Kartenspiel (wie Uno, Poker usw.) mitnehmen,essen,trinken und nicht vergessen zu atmen! ;)

Lg, Woops

Ich bin dieses Jahr im Bus etwa 24 Stunden nach Cambridge gefahren. Ich muss dich leider desillusionieren. Du wirst weder schlafen, noch sonst irgendwas machen. Lesen scheidet bei der Tageshelligkeit aus, denn irgendwann ist ja auch Nachtruhe. Nach einer Stunde ist auch alles gesagt, was es zu sagen gibt, und ab dann hat keiner mehr Lust auf irgendwas. Ich an deiner Stelle würde einen guten Film mitnehmen, und dabei darauf achten, dass er keine französische Tonspur hat, weißt schon was ich meine. Film gucken sollte im Bus gehen und ist die einzige Beschäftigung, die mir einfällt.

Filme auf das Smartphone, ganz viel Musik, die du gerne hörst und einfach davor nicht schlafen, damit du auf der Fahrt pennen kannst. :D

Ich bin auch mal 10 Stunden im Bus nach Paris gefahren. Ich hab die ganze Zeit ein Buch gelsesen, Musik gehört, mit meiner besten Freundin "Stadt-Land-Fluss" gespielt, geredet und geschlafen. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. ;D Und dann haben wir im Bus noch einen Film angesehen. Des war aber eine Klassenfahrt und ich weiß nicht, ob du da mit fremden Leuten in einem Bus sitzt...

Da hast Du ja ausreichend Zeit , Dir die Begrüßungs- und üblichen Allgemeinfloskeln in der Landessprache anzueignen !

Und merke Dir , bei Anreden - Fragen oder der üblichen Konversation i m m e r die Nennuungen " Madame oder Monsieur " voranzusetzen oder einzuflechten !

D a s gehört einfach zur unverzichtbaren Höflichkeit !

Bon Plaisir ! :-))

13 stunden?? :o

musik hören, schlafen, reden, psp spielen oder sowas, essen, usw.. :)

musik hören, spiele (wie uno) mitnehmen und n kissen mitnehmen.:))

Rätsel, Buch lesen, Musik hören, dich unterhalten, schlafen, Zauberwürfel,

Was möchtest Du wissen?