Was soll ich gegen Zicken tun?!

4 Antworten

daneben stehen und lachen (: hab ich auch früher immer gemacht in der 5. Klasse. Irgendwann wurde es ihnen dann langweilig und sie haben sich jemand anderen gesucht. Ist immer das Beste. Und sich bloß nicht mit soclen Zimtzicken anlegen. Macht alles nur noch schlimmer und man macht sie damit glücklich das man von ihnen gereizt wird. Darf man fragen was diese Zicken so machen?wenns nicht hilft :O.

Mach dir keine sorgen wegen Solchen Zicken, sie wollen 1 nur deine Aufmerksamkeit und wenn du die ihnen schenkst dann werden sie dich immer schikanieren. Doch wenn du sie ignorierst, nicht beachtest und einfach nur lachst wenn sie dir etwas sagen ( und sich dabei selber eh nicht hören ) dann werden sie schnell merken das du ihnen überlegen und stehst über ihnen. Ich hab das gleiche problem auch bei mir . In einer Klasse 5 Zicken, und die sind einfach grauenhaft. Sie sind vorne durch nett und hintendurch lästern sie über jeden ab, machen jeden fertig und schauen einen Abwertend an, wenn du das selbe machst dann sinkst du auf ihr nievau, aber wenn dus machst wie ich und sie am Morgen in der ersten Stunde fragst ob sie vielleicht auf einem Fest gewesen waäre und sie dich fragt warum. Antwortest du ach nur so und schaust sie gründlich an , ich wette das sie nacher aufs klo rennt und sich im spiegel anschaut. Du musst sie verunsichern Ich schwöre das hilft, wenn du das schaffst lassen sie dich in ruhe

Hoffe es Hilft dir und viiel Glück LG valii

Also mach es so wie ich es immer mache.... Lass dich nicht von ihnen nerven sonst wissen sie das du den Köder geschlickt hast, und so werden sie dich immer weiter nerven. Ist bei mir in der Klasse auch so, wenn die 2 Zicken da sind, sind alle gegen mich und wenn keine von denen da ist ist zwisch mir und den anderen alles super.... Naja aber ich sage immer auf so ein nieveau sollst du dich nich runter lassen. Ignoriere sie und stehe über ihnen, weil ich meine was bringt es wenn man die um sich herum schlecht machen will unm dabei besser da zu stehen.

Also reg dich nicht auf und ignoriere diese Zicken

Hoffe es hilft dir LG Valii

Was möchtest Du wissen?