Was soll ich gegen Zahnschmerzen tun?.. :o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst leider gar nichts machen, kannst nur warten, aber morgen oder spätestens morgen lässt der schmerz nach, doch die Spange wirst du noch einige tage spüren. meiner Erfahrung nach hilft kühlen überhaupt nichts

also wenn es ganz schlimm ist würd ich ne schmerztablette nehmen, denk ehrlich gesagt nicht das kühlen was hilft, weil da ja druck auf den zähnen ist und der geht durchs kühlen auch nicht weg

Nach 2-3 Tagen hören die Schmerzen wieder auf. Ich hatte das auch früher, wenn die einen neuen Draht reingemacht haben. Zahnspangen sind die reinste Folter. Sehr unangenehm. Aber es lohnt sich, denn nachher hast du grade, schöne Zähne.

warten, bis sich das Gebiss auf die neue einstellung anpasst ein zwei tage sowas im normalfall (nur bei prekez(ka wie man die schreibt...))

Lenk dich mit etwas ab. Mit einem Film, einem Buch oder was du gerne machst!

Nichts essen und versuchen sich abzulenken

Nelken mahlen und auf der betroffene Stelle geben. Nicht lecker aber es lindert .....lindert aber ersetzt nicht den erneuten Gang zum Zahndoc.

Was möchtest Du wissen?