Was soll ich gegen verstopfte Talgdrüsen tuhen?

3 Antworten

In Ruhe lassen .. schauen das es sich nicht entzündet, weil nen Haar eingewachsen ist oder so.

Welche Maßnahmen kann ich treffen das es sich nicht entzündet?

0

Unter der Achsel bei mir hat sich mal eine entzündet, wurde aufgeschnitten.

Nicht dran rumgnubbeln und wenns größer wird und stört, weg machen lassen.

Nichts damit machen! Das ist nicht schlimm das geht bald weg

Talgdrüsen im Intimbereich

Ich habe schon seit mehreren Jahren kleine weiße Pickel am Penis und Hoden.

Dabei handelt es sich nach meiner Internetrecherche um Talgdrüsen (bitte nicht sagen: geh zum Arzt ;) )

Sind die ungefährlich bzw. gehen die irgendwann wieder weg?

Von mangelnder Hygiene kann es bei mir nicht kommen!

...zur Frage

Komische öffnungen am besten Stück?

Also ich hab halt wie sehr viele andere Talgdrüsen an der Nudel. Ist ja nicht schlimm, nur irgendwie sind weiter oben auch so kleine öffnungen, aus denen bei drücken Talg herauskommt. Sie sind wirklich winzig, und ich hab es schon seit der Pubertät, also wird es wohl keine schlimme Sache sein, aber was ist das? Ich hab schon im Internet geschaut, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Was kann man gegen Talgdrüsen im Intimbereich machen?

Hey Frage steht oben.... Ich hab seit langer seit solche Talgdrüsen im intim Bereich das ist wie Pickel....kann man dagegen etwas machen? Hausmittel?

...zur Frage

Warum ist nachts meine Nase immer verstopft?

Erst dachte ich an eine leichte Erkältung ,aber irgendwie wundert es mich , das ich immer nachts eine etwas verstopfte Nase habe . Was kann das sein und was sollte man dagegen machen ?

...zur Frage

Beim Hinlegen eine verstopfte Nase?

Hallo, immer wenn ich mich auf die Seite lege und schlafen will, bekomme ich eine verstopfte Nase (auf einer Seite). Was kann ich dagegen tun und ist das normal?

...zur Frage

Unreine Haut auf den Armen. Was hilft?

Hallo, ich habe schon länger kleine, einzelne Pickelchen auf den Armen. Ich denke es handelt sich dabei um verstopfte Talgdrüsen. Was hilft dagegen??? Mit Peeling erkenne ich keine wirklichen Erfolge.

freue mich über antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?