Was soll ich gegen Verspätung von Bestellung unternehmen? ( ca. 6 Monate )

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offenbar hatte der maßnehmende Verkäufer keine Ahnung vom Aufmaß nehmen. Wenn nach drei Versuchen die Gardinen noch immer nicht da sind, würde ich die gleiche Maßnahme wie Helmi123 empfehlen. Letzte Frist setzen (schriftlich, Einschreiben/Rückschein) von 2-3 Wochen, mit Androhung, vom Kauf zurück zu treten und das Geld zurück zu erhalten. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein großer Bruder hat sich vor monaten ein long board bestellt und versprochen war es eigentlich eine Woche danach doch es kam nie also ruften wir bei denen zwei Monate später und es kam am nächsten Tag nach den Anruf also würde ich empfehlen einfach bei denen anzurufen viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankiepaul
06.09.2014, 10:12

Allerdings hat die Fragestellerin geschrieben, dass schon mehrmals angerufen bzw. persönlich vorbeigegangen wurde. Von daher hat sich das weitere Anrufen wohl erledigt.

0

Stelle schriftlich eine Frist von 2 bis 3 Wochen. Genaues Datum angeben.

Wenn Du bis dahin die richtige Gardine nicht erhalten hast, trete vom Kaufvertrag zurück und fordere das Geld zurück. Das alles in einen Brief, nachweislich per Einwurfeinschreiben versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?