Was soll ich gegen Unterlagerungen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd einfach mal zu mHautarzt gehen. Oder willst du eher auf alternative Weise behandelt werden? sonst einfahc beim Homöophaten gehen. Wird doch auch von der gesetzlichen Krankenkasse gezahlt oder?

Lass dir einen Gutschein für die Kosmetikerin schenken. Kein Mensch weiß, was für eine Haut du hast. Die Kosmetikerin muss eine Hautanalyse machen und sagt dir dann, was deine Haut braucht.

ist es nicht etwas zu früh, sich an "feuchte erde" sich schon zu gewöhnen ?? >ich benutze seit ca. 2 wochen Heilerde<

Ich würde auch zum Hautarzt gehen... der hilft dir echt !! Der gibt dir ne salbe und sooo...

:)

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben, wenn du das möchtest melde dich einfach.

Was möchtest Du wissen?