Was soll ich gegen starkes stinkendes Pupsen tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink einen Tee, am besten Anis-Fenchel-Kümmel oder Melisse, Kamille oder Pfefferminze, das entbläht, auch paar Tröpfchen Pfefferminzöl/japan. Heilöl helfen, eventuell noch eine Wärmflasche auf den Bauch, um die Restgase auszutreiben.....

Vielen Dank für den Stern!

0

Das Zimmer gut lüften, dann ist der Gestank meistens schnell verflogen. Sonst kannst du auch Deo versprühen. Riecht zwar auch nicht unbedingt angenehm, aber überdeckt den Gestank etwas.

Wenn die Blähungen anhalten und du noch etwas Zeit hast bevor er kommt, geh zur Apotheke und hol dir Tabletten die dagegen helfen.

gruß

Seit Wochen dauerhaft Blähungen?!

Hallo ich habe noch ein Problem ... Ich habe seit mehreren Wochen dauerhaft Blähungen und muss immer pupsen Das is echt schlimm , vor allem in der Schule und so weil mich da immer alle auslachen weil das hört man ja auch und es stinkt Woran kann das liegen und was kann ich tun

...zur Frage

habe Blähungen. was kann ich dagegen tun?

Hallo, Ich habe grade vorher eine Banane gegessen. Weil ich Histaminintoleranz habr habe ich blähungen und muss ständig pupsen. Um 9:30Uhr muss ich aber in die schule. Kann ich deswegen zuhause bleiben? Was kann ich gegen diese Blähung/pupsen machen?

...zur Frage

Pupsen von Müsli, wie kann man es vermeiden?

Ich muss viel pupsen wenn ich Müsli gegessen habe. Gibt es etwas, das ich zu dem Müsli essen oder trinken sollte? Was verursacht diese Blähungen überhaupt? Kann man evtl. etwas weglassen?

Ich essen es immer mit Obst, meist Apfel oder Birne. Danke

...zur Frage

Ernährungsumstellung mit Hülsenfrüchte: Aber was gegen Blähungen tun?

Ich habe derzeit meine Ernährung etwas umgestellt, um mich bewusster und gesünder zu ernähren. Dies mache ich überwiegend über Hülsenfrüchte, weil sie sättigen und gesund sein sollen. Aber natürlich bekommt man davon ordentliche Blähungen. Was kann ich wohl dagegen tun? Soll ich andere Kräuter oder Zutaten hinzufügen?

...zur Frage

Habe Blähungen kann aber nicht pupsen

Hallo Ich habe seit gestern Abend starke Blähungen kann aber nicht pupsen oder gross aufs Klo gehn. Ist echt nervig und langsam habe ich auch Bauchweh. Hat Jemand Tipps ? Danke schon im Vorraus TaraWebstar7

...zur Frage

Meine beste Freundin hat Bauchschmerzen und starke Blähungen was tun?

Wir sind gerade bei mir zuhause und sie sitzt auf der Couch und hat Bauchschmerzen und muss dauernd pupsen wie kann ich ihr am besten helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?