Was soll ich gegen starke Kopfschmerzen machen (auch vielleicht Fieber habe noch nicht nachgemessen)? Bin gerade aufgewacht und fühle mich richtig schlecht 😢?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich selbst unter starker Migräne leide, weiß ich genau wie du dich Fühlst. Bist du ein Wettermensch? Es gibt Menschen (so wie ich) die einen "Unschwung" oder so ähnlich spüren in dem sie Kopfweh bekommen. Oder einfach wenn es der trüb und bewölkt ist bekomme ich Kopfweh. Denk mal nach ob das bei dir auch schon mal so war. Könnte eine Theorie sein.
Was ich dabei mache: ich nehme die Iboprofen. Parazetamol hilft bei mir komischer weiße nichts. Bei der Apotheke bekommst du ohne Rezept Ibo 400. Davon darfst du Maximum 3 am Tag nehmen. Des heißt es sind dann 1200 wenn du verstehst. Auch wenn du jetzt eine mehr nehmen würdest weil sie nicht wirklich dann haut es dich auch nicht um. Aber die Wirkzeit beträgt bei Ibo 6-7 h und das ist in der Zeit echt angenehm. Vorsicht: es gibt leider auch Menschen die gegen diese Schmerztablette allergisch sind.

Und wenn es wirklich gar nicht und du länger als ne Woche Kopfschmerzen hast, geh bitte zum Arzt zum durchchecken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fine1232005
22.01.2017, 08:24

Ok werde ich mal ausprobieren. Mir ist auch total kalt obwohl ich unter 3 decken liege hast du dazu vielleicht Tipps ?😬 ich habe keine Allergie gegen Schmerz Mittel ich hoffe das bring was

0
Kommentar von BigDreams007
22.01.2017, 08:28

Wenn dir so kalt ist liegt die Vermutung nahe, dass du Fieber hast.

0

Bleib im Bett liegen, mach dir einen Tee o.ä. und schlaf weiter oder guck einen Film:)
Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, geh mal zum Arzt.
Gute Besserung!

Ach ja, Ps: Miss mal Fieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fine1232005
22.01.2017, 08:11

Oh Danke für die guten Tipps werde ich machen . Danke

0

Viel Wasser trinken hilft bei Kopfschmerzen immer.

Aber bitte nicht übertreiben wenn man ca. 8 Liter trinkt bekommt man eine Wasservergiftung. 

Aber ich denke nicht das du so viel trinkst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fine1232005
22.01.2017, 08:13

😂😂😂ne ich denke so viel schaffe ich nicht sonst trinke ich auch sehr wenig 😂 Danke für den Tipp 😉😗

0

Paracetamol nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fine1232005
22.01.2017, 08:10

Ok Danke für dich Antwort glaube wir haben das auch noch zuhause

0
Kommentar von fine1232005
22.01.2017, 08:14

Danke 🙏🏻 ein sehr guter Tipp

0

Was möchtest Du wissen?