Was soll ich gegen solche Leute tun (Kpop)?

7 Antworten

Über Geschmack kann man nicht streiten, es gibt keinen guten oder schlechten Geschmack, auch wenn ständig etwas anderes vermittelt wird. Geschmack ist immer individuell.

Allerdings finde ich Deine Bemerkung: "Ich mag BTS einfach nicht weil sie für mich zu überbewertet sind." auch etwas merkwürdig. In wie fern sind die denn überbewertet? Sie erhalten ihre Bewertung durch ihre Fangroup. Das ist ebenfalls ein völlig individueller Maßstab. Es gibt hier keine objektive Bewertung. Allenfalls könnte man argumentieren, dass andere Gruppen eventuell zu wenig promotet werden und damit schlicht zu wenig bekannt sind.

"Und wen ich was gegen die sage werde ich sofort beleidigt etc" Du musst Deinen Geschmack nicht verteidigen. Du magst halt BTS nicht und fertig. Ansonsten probier es doch mal umgekehrt. Sag, was du bei anderen Gruppen lieber magst.

Es ist doch gut, wenn du deine eigene Meinung hast. Ich mag BTS, aber ich greife dich nicht an, dass du sie nicht magst. Geschmäcke sind unterschiedlich. Hör nicht auf diese Leute oder kommentiere erst nicht, aber das wäre ja eine Art von denen Recht geben, nicht wahr? Also steh zu deiner Meinung und vertrete sie auch :)

Also ich selbst bin 100% BTS Fan, aber ich akzeptiere es, wenn jemand BTS nicht mag, solange er keine harten Beleidigungen gegen sie verwendet. Klar ist es dein gutes Recht deine eigene Meinung zu sagen, aber ich persönlich würde nur sagen dass ich bts nicht mag wenn jemand mich direkt fragt. Wenn du z.B. auf einer Fan-website so was kommentierst ist es klar dass manche überreagieren xD aber grundsätzlich finde ich auch dass es manche Armys ein bisschen zu ernst mit dem Ganzen nehmen, letztendlich ist es nur eine Band (die aus den süßesten Jungs aller Zeiten besteht) sry, musste einfach sein xD Aber andere Kpop Bands können natürlich auch gut sein, ich kenne aber nur BTS und mehr brauch ich eigentlich gar nicht xD

Ok danke

Ist jetzt nichts gegen dich aber es ist so wen man nur von einer Gruppe fan und die nur hört.Als richtiger kpop fan hört man alle Gruppen und Soloartist

@verreisterNutzer

Ja ist mir bewusst, ich habe ja auch gesagt BTS Fan und nicht Kpop Fan. Kpop an sich ist echt gute Musik aber ich kenne nur BTS und das reicht mir auch völlig xD Ich würde total den Überblick verlieren wenn da auf einmal noch andere Gruppen wie Monsta X, Got7 ect. dazukommen würden.. obwohl sie wahrscheinlich genauso gute Musik machen. Ich liebe alle Lieder von BTS, aber ich bin nicht offiziell ein Kpop Fan, deshalb höre ich auch keine anderen Bands. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären xD

Ja ignorier sie einfach, was denn sonst haha steh zu deiner Meinung :)

Es ist deine Meinung die sollst du auch haben dürfen.
Aber dir sollte klar sein, dass es in JEDER Fangemeinde fanatische Überflieger gibt.
Du wirst die krankhafte Heldenverehrung bei denen nicht abstellen können.