was soll ich gegen schwitzen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur jetzt oder allgemein? Manche müssen eben mehr schwitzen. Mehr frische Luft und keine größeren Anstrengungen (zu hause) machen reduziert das schwitzen. Oder eine Grippe im Anflug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnowNothingg
06.09.2014, 11:24

jtz, wir räumen grad die Wohnung von meinem Onkel aus aber ich schwitz nich normal sondern extrem

0

am besten kleidung tragen die an den stellen nur schwarz/ dunkel oder weiß/hell ist, dann fällt das nicht so auf. auch deo gegen verfärbung der kleidung hilft gegen weiße flecken auf schwarzer kleidung oder auf gelbe an weißer kleidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Roll-on oder DEO kann man da nicht viel machen. Ich kenne also nicht wirklich Produkte die das Schwitzen fast oder ganz minder. Informiere dich einfach im Fachmarkt wie Bipa oder anderen Geschäften, die wissen sicher noch weitere Produkte!

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?