was soll ich gegen scham beim Frauenarzt tun?

7 Antworten

Einfach hingehn ohne viel zu Denken....die Frauenärztin weiss, dass es dir peinlich ist und wird dich ernst nehmen.. kein Problem

Keine Frau lässt sich gern in ihren Hobbykeller gucken. Aber da musst du durch. Zur Not mit geschlossenen Augen.

Ja genau. Langes Top hat mir richtig geholfen:b und ich muss sagen.. Ich fande es garnicht mehr so schlimm. Viel Glück für dich !

Möchte meinen Frauenarzt ändern, kann ich direkt morgen zu irgendeinem Frauenarzt gehen, ohne mich bei dem anderen abzumelden?

Hallo! Also ich bin 16 & meine Frauenärztin ist mit meiner Mama befreundet & ich möchte nicht das sie etwas meiner Mama sagt. Außerdem fühle ich mich einfach nicht wohl. Kann ich einfach meinen Frauenarzt ändern ohne dass es meine Mama mitbekommt & ohne dass ich zu dem alten Frauenarzt muss? Lg

...zur Frage

Was wird auf dem Frauenarzt stuhl gemacht

Ich muss morgen auf den stuhl meine Frauenärztin hat gesagt sie wird alles machen was sie machen kann. Was macht die dan BITTE genaue Erklärung

...zur Frage

Was fragt der Frauenarzt, wenn Ich die Pille möchte?

Ich habe eine Frage.. Und Zwar gehe ich morgen mit meiner Mutter zum Frauenarzt wegen der Pille. Und ich wollte fragen, ob die Frauenärztin mich dann untersucht? Und was sie so fragt? Fragt sie auch, warum ich die Pille möchte und auch fragen bezüglich ob ich schon Sex hatte ?

...zur Frage

Frauenarzt, habe Angst, Hilfe?

Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem. Unzwar habe ich eine magenentzündung stendige Übelkeit und Magenschmerzen. Mein Doktor hat mir jetzt empfohlen zum Frauenarzt zu gehen und mich da abschrecken zu lassen. Das Problem ist ich habe angst das ich keine jungfrau mehr bin ich hatte zwar noch nie Sex oder ein freund oder sonst was. Ich hab mich auch nie mastubiert oder so aber ich lege manchmal ein kuschelte auf mein Bett und reibe meine vagina Rauf... es tut nicht weh oder so Es ist nur ein befreindes Gefühl nun habe ich Angst das ich keine jungfrau mehr sein kann. Kann das sein? Und ich schäme mich auch ehrlich eine fremde Person mein intimbereich zu zeigen und will das auch garnicht. Kennt jemand sich aus wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich noch jungfrau bin. Und ich bitte um eine ernste Antwort!

...zur Frage

Schäme mich, nackt vor Mutter zu sein?

Hallo, seit dem ich schaamhaare habe, schäme ich mich nackt zu sein wenn ich aus dem bad komme. Ich hab sie auch öfters nackt gesehen.Das ist auch normal glaube ich das man seine Eltern nackt sieht.Aber wie gewöhne ich moch dran das es mir nicht mehr peinlich ist vor meiner mutter nackt zu sein?

...zur Frage

Angst vor der Untersuchung beim Frauenarzt

Hallo ich muss bald wieder zum Frauenarzt und mich das erste mal Untersuchen lassen und ich schäme mich ziemlich denn ich weiß nicht was ich tun soll da ich noch Jungfrau bin weiß i nicht was da gemacht wird und noch eine Frage ich rasiere mich nicht im Intimbereich stört sie das oder nicht? Was wird da gemacht? Und was kann ich tun damit das nicht so peinlich wird ich schäme mich so anders bekomme ich nämlich mein Pillen rezept nicht mehr und stimmt das dass die meine brüste untersucht? Bitte gebt mir ale antworten damit ich gut bescheit weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?