was soll ich gegen scham beim Frauenarzt tun?

7 Antworten

Einfach hingehn ohne viel zu Denken....die Frauenärztin weiss, dass es dir peinlich ist und wird dich ernst nehmen.. kein Problem

Keine Frau lässt sich gern in ihren Hobbykeller gucken. Aber da musst du durch. Zur Not mit geschlossenen Augen.

Ja genau. Langes Top hat mir richtig geholfen:b und ich muss sagen.. Ich fande es garnicht mehr so schlimm. Viel Glück für dich !

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Kann die Frauenärztin sehen, ob ich schonmal Sex hatte?

Hallo, ich bin 12 und habe bereits meine periode, bin jedoch noch jungfrau. Ich befriedige mich selbst. Es gibt ja dieses jungfrauenhäutchen, und ich hab angst das es svhon weg ist. Und wenn ich dann beim frauenarzt bin und sage: nein ich hatte noch nie sex. und sie dann erkennt das mein häutchen weg ist, und sie dann sagt: doch, ich sehe, du hattest schonmal sex. Wie peinlich ist das.. und auch noch vor meiner mutter.. danke im voraus:)

...zur Frage

Frauenarzt, habe Angst, Hilfe?

Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem. Unzwar habe ich eine magenentzündung stendige Übelkeit und Magenschmerzen. Mein Doktor hat mir jetzt empfohlen zum Frauenarzt zu gehen und mich da abschrecken zu lassen. Das Problem ist ich habe angst das ich keine jungfrau mehr bin ich hatte zwar noch nie Sex oder ein freund oder sonst was. Ich hab mich auch nie mastubiert oder so aber ich lege manchmal ein kuschelte auf mein Bett und reibe meine vagina Rauf... es tut nicht weh oder so Es ist nur ein befreindes Gefühl nun habe ich Angst das ich keine jungfrau mehr sein kann. Kann das sein? Und ich schäme mich auch ehrlich eine fremde Person mein intimbereich zu zeigen und will das auch garnicht. Kennt jemand sich aus wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich noch jungfrau bin. Und ich bitte um eine ernste Antwort!

...zur Frage

Schäme mich, nackt vor Mutter zu sein?

Hallo, seit dem ich schaamhaare habe, schäme ich mich nackt zu sein wenn ich aus dem bad komme. Ich hab sie auch öfters nackt gesehen.Das ist auch normal glaube ich das man seine Eltern nackt sieht.Aber wie gewöhne ich moch dran das es mir nicht mehr peinlich ist vor meiner mutter nackt zu sein?

...zur Frage

Frauenarzt mit 14! Was erwartet mich (Keine Jungfrau)?

Hab bald en Termin beim Frauenarzt weil ich mir die Pille holen will bzw meine Mutter auch meint dass ich sie nehmen soll einfach nur um sicher zu gehen. Sie denkt ich bin Jungfrau, bin ich aber nicht ( jetzt keinen dummen Sprüche ich bereue es nicht). Na ja meine eigentlich Frage wird der mich untersuchen weil ich ja eben keine Jungfrau bin und wird der meiner Mutter erzählen dass ich keine Jungfrau mehr bin? Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

menstruationstasse einführen als Jungfrau?

Ich würde mich gerne mal mit Menstruationstassen probieren. Allerdings habe ich das problem, dass es zwar speziell welche für Jungfrauen gibt, ich aber nicht weiß, wie ich diese einführen soll. auf youtube ect. sind ja immer so falttechniken erklärt, die mir auch alle ganz logisch erscheinen. Allerdings greifen alle sie dann mit meistens drei fingern und sagen dann einfach dass sie sie so einführen und später mit zwei oder drei fingern zum herausnehmen auf sie drücken und so den Unterdruck vermeiden. mein Problem dabei: ich kann niemals drei Finger einführen ohne mein Jungfernhäutchen komplett kaputt zu machen. gibt es einen Weg sie mit nur ein oder höchstens zwei fingern einzuführen? hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? oder muss ich einfach einmal durch und mir mein Jungfernhäutchen im prinzip "aus dem weg schaffen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?