was soll ich gegen meine wir tuen?

3 Antworten

autogenes Training, Aggressionsabbau durch Laufen und ansonsten dich mal zügeln und nicht wegen jeder Kleinigkeit ausrasten , wenn du das nächste Mal so einen Anfall bekommst , zähle bis 100

Ich schreie so lange in ein Kissen, bis die Wut weg ist !!! Wenn man ein Auto hat, geht

es noch besser, da hört es keiner !!!

Jedem Grund aus dem Weg zu gehen, um wütend zu werden.

Wie kann man mit Ärger oder Wut umgehen?

Hallo :) Ich habe ein extremes Problem mit Ärger und Wut. Wenn ich wütend werde, möchte ich das irgendwie artikulieren. Am liebsten würde ich jemanden anschreien oder irgendwas kaputt machen. Aber wenn ich das tun würde, gäbe es ja noch mehr Stress. Ich versuche meistens irgendwie Death Metal zu hören um mich abzureagieren oder auf mein Kissen einzuhämmern, aber das bringt nicht wirklich eine Befriedigung. Vorher war ich wütend, dann habe ich einfach wahllos Dinge in meinem Zimmer rumgeworfen. Ich weiß, dass das ziemlich unintelligent ist und jetzt bin ich auch irgendwie sauer, dass ich meine Wut an meiner Einrichtung rausgelassen habe. Jetzt ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin hin. Aber ich weiß einfach nicht wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll, wenn ich wütend bin. Ich fühle mich erst wieder wohl, wenn ich irgendwas kaputt gemacht habe bzw. irgendjemandem geschadet habe. Dabei möchte ich eig niemandem weh tun. Aber wenn ich so wütend bin würde ich das gerne an der Person rauslassen, die für die Gefühle zuständig ist. Aber da ich das nicht kann, bin ich total unausgeglichen. Was kann ich tun? Bitte keine Psycholösung, wo ich die Wut runterschlucken soll oder so. Und auch nicht Sport. Ich kann ja schließlich nicht einfach kurz Joggen gehen, nur weil ich gerade wütend bin.

...zur Frage

Beim Weinen Wutausbrüche?

Gute Nacht!

Immer wenn ich stark am weinen bin, wie gerade eben ( habe mich an die Zeit meines toten hundes erinnert, also hier trauer weinen)

fang ich immer an die Luft zu treten, wild um mich zu schlagen und zu treten und ich schnappe ganz schnell nach Luft.

weiss eventuell jemand was das sein könnte und weshalb das so ist?

danke! (:

...zur Frage

Wut angesammelt

Hallo, was kann passieren wenn man zu lange wütend ist? Zu meiner Situation, ich bin jeden Tag richtig wütend, von morgens bis nachts. Ich habe eine tierische Aggression in mir, ich kann die halt nicht rauslassen, auch nicht in Kampfsportarten oder so. Eben, was kann passieren, was kann im schlimmsten Fall passieren wenn man die rauslässt, die Wut? Und was passiert wenn nicht?

...zur Frage

Ich werde so schnell wütend was tun?

Ich werde so schnell wütend und könnte wegen jeder kleinigkeit rum schreien
also ich werde auch voll agressiv in mir drinnen sozusagen, würde am liebsten sachen kaputt machen
das ist allerdings nur bei meiner familie so, also bei anderen garnicht, blos bei meiner familie flippe ich so aus und würde am liebsten losheulen
Gibts irgendwas was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

wie lasse ich am besten meine wut raus

hey leute meine Familie gibt mir für alles die Schuld was mich ziemlich wütend und aggressiv macht, wie kann ich meine Wut rauslassen ohne jemanden zu verletzen ? keine kurse oder sowas bitte :)

...zur Frage

meine mutter schreit nur noch rum für jeden kleinigkeit ertrage das nicht mehr?

hey leute

und zwar habe ich ein problem meine mutter ist seid wochen total komisch, wen ich sie was ganz normales frage oder sie beschäftigt ist flippt die direkt aus und schreit ständig nur noch rum. das ist echt nicht mehr normal allein meine freundin hat sich gefragt was mit dieser frau los ist?

wie kann man jeden tag für jeden ding so dermaßen eskalieren und rum schreien? ich kriege langsam schon angst sie was zu fragen odee sonst was? ist das noch normal? ich würde nicht sagen das sie stress hat? klar ich kann es als tochter jetzt nicht genau beurteilen aber sie ist normalerweise nie so?

das ist schon richtig ein wutausbruch was sie hat, woran könnte das kommen? sollte ich mir vielleicht sorgen machen? irgendwie habe ich angst langsam vor ihr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?