Was soll ich gegen meine Pickel tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder regelmäßig ein Gesichtswasser gegen Pickel oder unreine Haut ( Garnier Hautklar Anti-Pickel Wasser ca 4 € ist sehr gut) oder auch einen Pickelstift ( Garnier S.O.S. Anti-Pickel Sift oder von essence pure skin SOS Spot killer).

Und nie abschmincken vergessen, dadurch kommen viele Pickel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieFirework
27.03.2012, 18:42

Okay danke. Die Produkte werde ich ausprobieren.

Ich schmink mich jetzt schon extra gleich nach der Schule ab , wenn ich noch wo hin muss ;) :D Und es wird dadurch wirklich besser :O ;)

0

viel stilles wasser trinken, min 1,5 - 2 l am tag. von balea gibt es so ein drei in eins (tägliches waschen, peeling, maske) das benutze ich auf jeden fall und zsm mit viel leitungswasser trinken wirkt das richtig wunder. und auf pickel ausdrücken verzichten, dann sind die pickel nich so rot ;)

27.03.2012, 18:24

Das habe ich auch schon zu Hause. aber das riecht so komisch :D

0

gesicht mit feuchttüchern reinigen und dann eine hautreinigende lösung nehmen (ich nimm zb von weleda die zwei in eins reinigung fürs gesicht) dann abspülen mit frischem wasser und eine für deine haut geeignete creme auftragen, sonst bei ernährung achten, wann du am meisten pickel bekommst, ich bzw meine haut verträgt keine schokolade und andere süßigkeiten, manche können nicht scharf essen ohne pickel zu bekommen, wieder andere haben probleme mit milchprodukten und der haut, einfach mal darauf achten, solltst du rauchen, hör auf damit, schadet nicht nur der lunge sondern auch der haut ;)

Kommentar von Wassermelonex3
27.03.2012, 16:12

Cremes hilfen nicht wirklich weiter.

0
27.03.2012, 16:14

Jaa das mit dern Ernährung hab ich auch gehört .. aber ich weiß nicht ob das daran liegt..

Nee rauchen tu ich nicht.. aber meine Freunde und wenn man immer daneben steht.. nja

0

Probier doch mal "pickel-break" von diaderma! Das kannst du für ca.4-5 € im dm kaufen und es hilft wirklich gut pickel auszutrocknen(wegen dem enthaltenen teebaumöl). einfach ein wenig auf ein wattepad geben und damit die pickel und unreinheiten abtupfen. ansonsten immer gut dein gesicht reinigen und zur not gibt es ja auch noch abdeckstift ;-)

27.03.2012, 16:43

jaa also teebaumöl direkt hatte ich auch schon mal probiert und dadurch wurde es nur schlimmer..

naja klar abdeckstift nehm ich sowieso aber ich will sie eben endlichloswerden..

0

Von Loreal Paris gibt es so ein Peeling mit Pickel Pad (ca. 3 - 4€) des Orangene. beim Dm bei den Abschminksachen .... auf jeden Fall Morgens und Anwenden und ich hab wirklich schlimme Akne glaub mir, es hilft!

01.04.2012, 11:47

okay ich werde es mal ausprobieren ;)

0

Hey, Probier doch mal Microfaser-Tücher mit dem du dein Gesicht in der Früh und am Abend reinigst. Aber nur mit Wasser.Also ich hab die Erfahrun gemacht je mehr Produkte du hernimmt desto schlimmer wurde es bei mir.Dann nahm ich die Microfaser tücher und sonst nichts mehr. Wurde seit dem besser.Die Tücher gibts normal beim Müller oder beim DM.Einfach mal nachfragen. Also mir hats geholfen. ;)

27.03.2012, 16:16

Kann man nicht gleich Klopapier oder so nehmen? Ich mein wieso MIkrofasertücher.. die kosten doch sicher auch ein wenig.. Oder kann man die mehrmals nehmen?

0

Also ich mache es so und bei mir klappt. Du musst einen Eiswürfel nehmen und ihn ca. 5-8 Minuten auf deinen Pickel halten. Ich mache es so lange, bis der Eiswürfel schmilzt. Dadurch trocknet der Pickel. Danach einfach den Pickel in Ruhe lassen. Also nicht anfassen, nicht eincremen etc.

Bei mir klappt es aber du darfst den Pickel hinterher nicht anfassen dann müsste es am nächsten Tag verschwunden sein. :)

Hoffe ich konnte helfen. LG Wassermelonex3

27.03.2012, 16:14

Aber ich will doch nicht mein ganzes Gesicht unter Eis setzen.. ich meine eher eine langwirkende Lösung.

0

Ich habe eine sehr gute Nachtcreme gegen pickel. die hilft wirklich. die ist vom dm und heißt balea young intensiv schutz nachtcreme! XD

27.03.2012, 16:13

und trocknet die die haut sehr aus?

0

Was möchtest Du wissen?