Was soll ich gegen meine Haut tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du Allergikerin dann musst du dich testen lassen und dann beim Apotheker nachfragen ob es was ohne den Stoff auf den du reagierst gibt

meinerede 30.07.2016, 13:19

Dazu muss erst ein Allergietest her und den macht ein Hautarzt!

0

Dann geh´ mal zum Dermatologen ( Hautarzt). Der kann Dir speziell was gegen Deine Pickel verschreiben.

Diese ganzenn Cremes, die man so im Handel kaufen kann, sind sehr aggressiv, weil meist auch alkoholhaltig. Deshalb solltest Du bei Deiner empfindlichen Haut nicht selber ´rumexperimentieren, sondern, wie gesagt, zum Hautarzt geh´n!

Versuche es mal mit Heilkreide. Vielleicht hilft das deiner Haut.

Also wenn du gerade in der Pubertät bist wie ich dann ist es vollkommen normal dass du Pickel hast ich liebe zum Beispiel von Luvos Heilerde und macht da immer eine Maske das hilft sehr gut und davor mache ich noch einen Tee Dampfbad dann nehme ich auch immer eine Naturseife und wasche mein Gesicht morgens und abends war meine Haut logischerweise sehr fettig ist😊

Best21 30.07.2016, 13:17

Ja ist klar das Pickel normal sind weiß ich natürlich auch. Vertrage nur die Cremes dagegen nicht. ps. danke für deine Antwort😊

0
281101 30.07.2016, 13:18

naja wenn du die Grillen nicht verträgst dann solltest du es lassen weil nicht dass du alles noch viel schlimmer machst in deiner Haut gereizt ist oder sehr trocken ist produzierten mehr Fett und dann kommen mehr Pickel dann nimmst du wieder viel mehr Cremes also probier es lieber mal mit Naturprodukten dann bekommst du auch keine Aknenarben oder so davon es dauert ein bisschen länger aber dafür lohnt es sich

1
Best21 30.07.2016, 13:22

Danke für deine Hilfe werde es probieren 😊

0
281101 30.07.2016, 13:22

bitte Luvos Heilerde ist wirklich sehr gut du kannst dich mal im Internet darüber informieren die gibt es bei dm für ca 4 € die hält wirklich ewig

0

Was möchtest Du wissen?