Was soll ich gegen mein Haarwuchs machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vielleicht könntest du dich mal in einer Drogerie nach einem Anti-Haarwuchsmittel oder so erkundigen oder eine Kosmetikerin nach anderen Lösungen fragen (Auch wegen der Gesichtsbehaarung). Und sprich mit deinem Freund darüber. Er soll das wissen und vielleicht stört ihn das bei dir gar nicht so sehr. An den Beinen könntest du dich ausserdem epilieren. Ist zwar schmerzhafter aber 1000x effektiver als rasieren. Die Haare werden immer dünner und die Haut bleibt bis zu 4 Wochen glatt. Auch mit Wachs geht das, das ist einfach auf Dauer etwas teuer. Wie schon gesagt: Lass dich beraten und sprich mit deinem Freund darüber auch wenn du dich schämst, er liebt dich doch so wie du bist. LG :)

Was möchtest Du wissen?