Was soll ich gegen Liebeskummer machen mit 13 Jahren?

3 Antworten

Das kenne ich leider auch. :/

Schreibe mit ihr immer mehr und mehr. Umso öfter du mit ihr schreibst, umso besser wird es dir gehen. Du wirst merken ob sie auch was für dich empfindet.

Diese Gefühle sind normal. Du brauchst keine Angst davor zu haben mit ihr zu schreiben.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Schreib mehr mit sie und versuch auch mit der zu telefonieren irgendwann könnt ihr euch vlt treffen und dann date usw.

Du solltest mal mit ihr reden und nicht nur schreiben.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wenn man 2 Jahre zusammen war ( sich im Januar trennt ) und nach 14 Monaten wieder zusammen kommt , zählt diese trennungspause als das 3 beziehungsjahr?

ich schreibe unglaublich gerne Geschichten bzw so als Hobby und schreibe vor allem dem gerne Romane , jetzt schreibe ich gerade auf Anfrage meiner nachbarin die meine Geschichten gerne liest , ein Roman und darum geht es um ein paar das sich nach 2 Jahren Beziehung anfangs Januar trennt , die Ex wieder in ihr Heimatland reist um mal abzuschalten oder so in der Art , jedoch kommt sie im darauffolgenden Jahr so anfangs März zurück bzw nach 13 Monaten Funkkontakt ....

und jetzt frage ich mich ob diese ( ich nenne es mal ) beziehungspause eben diese 13 Monate wo sie getrennt waren als “ beziehungsjahr “ dazu zählt und ob sie dann 3 Jahre zusammen wären oder immer noch 2 Jahre ( weil eben 13 Monate Trennung des jeweiligen Partners , ist ja dann Trennung ) oder zählt diese Pause nicht dazu weil sie ja wieder zusammen kommen ,

So ist es ja bei manchen On/Off Paaren tatsächlich im echten Leben , sie sind zusammen, getrennt , zusammen und so weiter aber trotzdem weiß ich nicht ob diese Pause / trennung dazu zählt oder nicht , wenn manche on/off Paare eh wieder zusammen kommen

und wie würde es aussehen , wenn man nach paar Monaten im SELBEN JAHR wieder zusammen kommt ?! Zählt das Jahr dann ( zb man ist 5 Jahre zusammen, trennt sich im Mai oder so - 3 Monate Trennung / kein Kontakt - wieder zusammen eben nach 3 Monaten Trennung ) zählt das Jahr (trotz Pause ) trotzdem als “ neues Beziehungsjahr “

ich hoffe ich hab es nicht so kompliziert erklärt und ihr wisst was ich meine !

also meine Frage kurz und knapp ?! Sind meine Figuren immer noch 2 Jahre oder 3 Jahre ( trotz 14 monatiger Pause / Trennung... ) zusammen ?!

Danke schonmal ( auch wenn wahrscheinlich viele jetzt verwirrt sind 😂😂😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?