Was soll ich gegen Liebeskummer machen?!? </3 :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh.Das ist echt ein sry aber ein Archloch Hallo si geht man ja nicht mit Mädchen um. Und sag nicht das du hässlich bist denn das bist du nicht.Jeder Mensch ist etwas besonders auch du :) Was mir geholfen hat war wenn er an kam das ich ihm gesagt habe das er sich verpisen soll einfach aus meinem Leben verschwinden soll (ist hart aber verdient er).Glaub mir das hilft.

Geh Joggen das lenkt wirklich ab weil du dabei deine ganze Wut raus lässt.Hör Party Musik und schei*e auf diesen Typen.Er hat dich einfach nicht verdient. Zieh dir Filme rein z.B Indische oder so Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Anonyme9 ♡

Anonyme9 16.12.2014, 15:04

Danke für das Sternchen :) Wie ist wegen dem Liebeskummer :l

0

Das macht Dich auf Dauer kaputt und Dir entgehen echte Chancen.

Schließ mit dem Typen ab, endgültig. Lass Dich nicht benutzen, nicht ausnutzen und auch nicht verarschen.

Sollst mal sehe, sobald Du mit dem richtig durch bist, werden sich Dir ganz andere und neue Möglichkeiten bieten.

Mach dieses Hin- und Hergehampel nicht mit! Das hat keiner nötig....KEINER!

Mit ihm abschliesen und mit ihm denn Kontakt total abrechen. Am anfang ist das immer schwer ,wenn bei mir eine Beziehung flöten geht trink ich meist 1 Flasche Schnapps , das hilft zwar nur auf kurze Zeit , aber die Stelle wo es Gefühlsmäßig am schlimmsten ist wird so sehr gut überwunden.

gib ihm dem Laufpass für immer ! . ich habe das mit ein Mädchen durchgemacht so ähnlich. Heute kann sie mir ein schnattern. Ich brauch sie nicht mehr. meine schwester hat sich in einen verliebt . ist zu ihm gezogen. er lässt sie immer zuhause macht nix mit ihr. versuche dein leben auf die reihe zu bekommen. Halte Ausschau nach neuen Bekanntschaften und du Du bist nicht hässlich, das denkst du nur weil dein Selbstbewusstsein mangelt unglücklich bist ...du bist wunderschön glaub mir!

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, deshalb hier ein Waffelrezept:

1 A Waffelrezept

Rezept von Oma

1 A Waffelrezept Zutaten

250 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Zubereitung

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!

MrSave77 01.03.2015, 21:05

back am besten mit anderen Freunden, die dich ablenken können... ;)

0

rede mit ihm klartext ob er jetzt was von dir will oder nicht

Was möchtest Du wissen?