Was soll ich gegen Langeweile tun, es ist abends und ich kann nicht mehr raus gehen?

5 Antworten

Süssigkeiten, Kuscheldecke, Lieblingsserie - Alles Klar ! : D

Ein schönes Buch lesen.

Sich einen wichsen:D

Mich langweilt jeder Beruf (ich hasse es zu arbeiten) was kann ich dagegen tuen?

...zur Frage

Langeweile zu Hause wenn man auch noch alleine ist?

Langeweile, ich denke das kennt jeder. Zur Zeit ist mir sehr oft und lang langweilig vorallem wenn man schon seine Hausaufgaben gemacht hat,sein Zimmer aufgeräumt hat und alle Freunde haben etwas anders zu tun... und bei dem Wetter kann man auch nicht wirklich raus gehen. Habt ihr vielleicht eine Idee die man zu Hause machen kann und viel Spaß hat (vielleicht auch alleine)

Danke im vorraus

...zur Frage

was kann man den gegen langeweile tun?

was kann man den abends gegen langeweile tun?

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile wenn man nicht viel geld hat?

Hallo:D Mir ist totaaal langeweilig und weiß nicht was ich machen soll ich habe nicht viel geld und sowas wie aufräumen,tv gucken,raus gehen u.s.w ist auch nicht gerade spannend Lg. IchMagBaeumexD

...zur Frage

Sims 3 Ideen gegen große Langeweile?

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich habe die Erweiterungspacks Late Night und Jahreszeiten. Ich habe auch schon Challenges ausprobiert. Für Ideen wäre Ich Dankbar.

...zur Frage

Langeweile zuHause im Garten - Was kann man tun?

Wenn ich bei meinem Kumpel bin, dann haben wir oft Langeweile. Meist gehen wir raus in deren Garten oder spielen Brettspiele. (Wir sind 14-15) Aber oft hängen wir nur vor deren Teich rum und langweilen uns, unwissend was wir machen könnten. Habt ihr Vorschläge, die man zuhause (vll im Garten) machen kann.? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?