Was soll ich gegen Jungs machen, die mir JEDEN Tag schreiben und mich nerven?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du machen könntest,ist das du ihn zuerst nicht mehr zurück schreibt und wenn er immer noch schreibt dann blockiere ihn,aber wenn er dich anruft und so dann rede mit seinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede Klartext und finde deutliche Worte. Mache ihm unmissverständlich klar, dass er dich unglaublich nervt und du von ihm nichts wissen willst. Wenn das auch nicht hilft und du dich das traust, mach ne Szene (bist ja nicht umsonst ein Mädchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyGirl578
29.06.2014, 21:12

Ja, danke. Ich werde es mal versuchen!

0

Wenn er dich wirklich richtig nervt auch wenns doof ist du kannst mit seinen Eltern reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blockieren oder einfach sagen das du es etwas nervig findest das er dir dauernt schreibt oder einfach mal fragen wieso er das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyGirl578
28.06.2014, 23:22

Wie schon geschrieben: das bringt alles nichts und was ich sage, interessiert den nicht.

0

Was möchtest Du wissen?