Was soll ich gegen Herzschmerz tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi :)

Schokolade und Eisbecher sind klischees~ Lass es nicht an dir nagen, versuch dich weitesgehend abzulenken, seis durch musi, videos oder einfach was mit Freunden unternahmen, bis du nen freien Kopf hast. Vielleicht triffst ja so einen, der dich bedingungslos liebt.

Das mit finden lassen ist so gemeint, dass du nicht aktiv auf der suche sein sollst, sondern der zufall entscheiden soll, so meine interpretation.

Mach das beste aus der Situation, wenn er schluss macht nach nur einmal und so ein kindisches verhalten an den Tag legt hat er dich nicht verdient.

Akira91 17.12.2014, 16:35

Zum Glück hab ich keine Schokolade gegessen und hab Problem mit der Ernährung wegen dem ganzen Schock

0
RitterArtorias 17.12.2014, 16:56
@Akira91

wichtig ist erstmal auf andere gedanken zu kommen, kenne das nur zu gut und hab die skurrielsten sachen erlebt, falls reden magst kann mich auch einfach anschreiben :)

1

Du bist 17 und wirst noch viele Jungs oder Männer trffen, die Dir gefallen und denen Du auch gefällst. Also entspann Dich, denn dein Herzschmerz geht mit der Zeit vorbei. Es heist ja auch so schön, daß die Zeit die größten Wunden heilt. Das trifft besonders auf den Liebeskummer zu. Was Deine Mutter meinte, ist ganz einfach. Versuch nicht jetzt, wo Du Dich verletzt fühlst, kopflos in die nächste Beziehung zu stürzen. Das geht ganz bestimmt schief! Am besten wäre, wenn Du Dich entspannst und gar nicht mehr an eine Beziehung zu denken. Konzentrier Dich einmal auf Dich und komm zur Ruhe. Dann und genau dann, wenn Du nicht damit rechnest, dann taucht ganz plötzlich ein Junge oder ein Mann auf, der Dich begeistern kann. Also laß Dich finden... Viel Glück dabei und Gute Besserung bei Deinem Herzschmerz!

Akira91 17.12.2014, 16:39

Danke sehr :) was mir am meisten Spaß macht ist die Bildern zuverbrennen oder zulöschen. Hat sich schon mal erledigt.Ich habe außerdem meine Mutter einne Gefallen gebetten, das sie einen Art Lehrer mit mir französisch lernt.Bin sehr am Anfang im Französische Sprache. Wohne in Luxemburg,...deswegen und nächstes Jahr mache ich endlich mein Führerschein :D

0
BigLittle 17.12.2014, 17:13
@Akira91

Du wohnst in Luxemburg und sprichst kein französisch? Wie geht das denn mit 17? Na gut, Auf alle Fälle hast Du die richtige Richtung eingeschlagen und setzt Dir neue Ziele. Du wirst schon sehen, es wird sich alles ergeben und gut werden! Viel Erfolg beim französich lernen und beim Führerschein.

0
Akira91 17.12.2014, 22:08
@BigLittle

Ja bin schlecht in französisch daher kann ich aber Luxemburgisch und Deutsch ;)

0
BigLittle 18.12.2014, 00:33
@Akira91

Entschuldige bitte meine Verwunderung, mir war nicht bewußt, daß es in Luxemburg gleich 3 Amtssprachen gibt. Und das in dem kleinen Land! Man lernt nie aus! Danke! weiter unten habe ich gelesen, daß Du denkst dämlich zu sein, weil Du keine Freunde hast. Was glaubst Du wieviel ich als Freund bezeichne? Mittlerweile keinen Einzigen und ich habe einiges mehr an Jahren auf dem Buckel. Nur ist die Anzahl der Freunde gar nicht so wichtig im Leben. Das was heute z.B. auf Facebook als Freund bezeichnet wird, das kann man getrost vergessen, denn ein Freund ist da,. wenn es Dir schlecht geht und nicht weil es geil ist irgendwelche Leute auf einer Internetseite zu sammeln, so wie früher die Indianer Scalps gesammelt haben. Es leben mittlerweile über 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Da ist sicher auch ein guter Freund für Dich dabei, der Dir über den Weg laufen wird und bei dem Dir wieder das Herz bis zum Hals schlägt und die Schmetterlinge Dir im Bauch Samba tanzen! Du glaubst nicht, was es für wunderbare Zufälle da gibt! Ein bewährter Tip um problemlos nette Leute zu treffen und kennen zu lernen ist, wenn Du Dir einen Hund anschaffst . Das hat noch den Vorteil, daß Du dann sowieso einen Freund hast, auf den Du Dich voll und ganz verlassen kannst!

0

Ich hatte mal eine 3-jährige on/off fernbeziehung und weiß wie du dich fühlst. Ich kam nur darüber hinweg indem ich mir immer wieder in Gedanken gesagt hatte dass er es nicht wert ist zu weinen und ihm hinterherzutrauern. Nach längerer Zeit war die Liebe und die Trauer weg und das habe ich meinen Freunden zu verdanken die mich super ablenken konnten . :) Der Typ hat dich nicht verdient wie es scheint. Ich kann nur als Tipp geben dasselbe zu tun wie ich und vielleicht eine längere Jungs-Pause einzulegen (Liebestechnisch). Dann hast du genug Zeit für sinnvolles wie deine Freunde und Hobbys. :)

Akira91 17.12.2014, 16:26

Das erste Problem ist ich stecke in der Krise, wenn es um Freunde geht muss ich neue Leuten kennenlernen Dann spiele ich heute eine Runde Gitarre oder lerne schonmal für den Führerschein

0

ich war vor 3 Monaten in genau der selben situation. wenn du reden willst schreib mich an :) ich versteh das. ich hab mich so oft ich konnte mit meinen freunden verabredet und einfach abgelenkt, fernsehen geguckt und auch wenns danach nicht wirklich besser war, man braucht viel zeit. ich bin immer noch nicht komplett drüber weg, aber es ist definitiv schon besser geworden und irgendwann denkt man auch nicht mehr den ganzen tag daran.

Akira91 17.12.2014, 16:23

Danke nett von dir ^^ aber leider ist meine beste Freundin in Belgien in der Schule

0

Also ich an deiner Stelle würde es auch lassen, Jemand hinterherrennen ist das schlechteste was man machen kann, ich weiß, manchmal klappt es dann doch wieder, aber es muss ja einen Grund haben, dass er so etwas macht.

Ich selbst halte nichts von Fernbeziehungen, denn in den Meisten Fällen wird das sowieso nichts.

Das Argument von deiner Mutter mit dem Geld verdienen finde ich Schwachsinn, man sollte eine Beziehung nicht davon ausmachen, was für ein Beruf der Andere hat oder so etwas. Naja aber das muss Jeder selbst wissen.

Und jetzt zu dem was du tun kannst. Geh mit Freunden raus, oder wenn es regnet unternehmt etwas Anderes, aber redet nicht über das Thema! Lass dich auf keinen Fall "gehen". Du findest bestimmt wieder Jemand in deiner Umgebung, der dich besser behandelt :)

Akira91 17.12.2014, 16:33

Ich finde es selbst Schwachsinn was meine Mutter redet...

Ich muss neue Freunde finden nur das ich schüchtern bin...

1

Ich 18(m) würde dir vorschlagen, keine Schokolade zu essen und dich nicht gehen zu lassen, sondern aktiv rauszugehen und mit deinen Freundinnen und Freunden Sachen zu unternehmen und dich abzulenken! :D

Akira91 17.12.2014, 16:20

Und wenn man Freunden hat die nicht für mich Zeit haben....ich finde mich dämlich , weil ich keine richtige Freunde habe :(

0

oha... noch eine gequälte seele... :/ ich steck da auch drin... bin zwar n junge aber werd den bogen hier mal im auge behalten... mir gehts nämlich ähnlich :/

Akira91 17.12.2014, 16:24

Dieser gequälte Seele ist in Luxemburg ^^'

0
DrFischi 17.12.2014, 16:25
@Akira91

fernbeziehungen führen fast immer zu nichts gutem... ich spreche aus erfahrung... ich würde niemals ein mädchen im echten leben ansprechen... mittlerweile steh ich kurz vor depressionen und hasse mein komplettes leben abgrundtief T.T

0
Akira91 17.12.2014, 16:29
@DrFischi

Ja das habe ich jetzt gelernt und du hast auch Recht. Wegen sowas brauchst keine verdammte Depression. Und wieso hasst du dein Leben, oke ich gibt zu hasse auch mein eignes Leben und mache aber weiter ;)

Hatte letztes Jahr Deprssionen und hatte immer blau gemacht..

0
DrFischi 17.12.2014, 16:33
@Akira91

als ich noch schüler war (bin 16) hab ich 2 jahre am stück gefehlt... ich hasse mein leben ganz einfach weil immer mir so n zeug passiert :/ ich hab nen IQ von 114 und hab trotzdem nur nen hauptschulabsch(l)uss... imme rpassiert mir die ganze gülle auf der welt... ich führte auch ne fernbeziehung... immer wenn sie on war fing mein herz an wie wild zu pumpen... aber sie hat sich nie wirklich für mich interessiert... wenn man einfach drin steckt kommt man nicht so leicht wieder raus und wenn man nachdenkt merkt man alles was im leben so dumm ist :/ das ist gar nicht so lange her mit dem mädchen... vielleicht 2 wochen oder so...

0
Akira91 17.12.2014, 16:46
@DrFischi

Tut mir schrecklich leid für dich :(

Nunja bei mir war es so das ich Schulangst habe....und war in einer Ausbildung(Landschaftgärtnerei) und jetzt hasse ich Pflanzen. Aber wenn ich einen Garten habe pflanze ich einige Sachen :) Ich komme aus einer spezielle Schule(Handicap) Ich höre keine Höhe Töne und hab Sprachstörung

0
DrFischi 17.12.2014, 16:50
@Akira91

dafür kannst du nichts. aber wie ich die schüler heutzutage kenne interessiert sie das nicht oder...? traurig was aus der welt geworden ist... ich bin ein typischer einzelgänger. ich habe nicht viel mit menschen zutun... aber nicht weil ich angst hab sondern weil ich es einfach nicht möchte :/ zumal bin ich ziemlich schüchtern und ich schweige wenn alle reden... irgendwie peinlich das hier zu schreiben wo heute alle der ansicht sind kerle dürfen nur wut zeigen... ._.

0
DrFischi 17.12.2014, 16:56
@DrFischi

bei mir ists auch irgendwie so dass ich für alle der beziehungsberater bin obwohl ich selbst nix gebacken bekomme... aber ich glaub mittlerweile bin ich kalt genug...

0
Akira91 17.12.2014, 17:18
@DrFischi

Ich bin auch totaler Einzelgängerin geworden und muss aus meinem Schneckenhaus rauskriechen auch wenn ich keine Lust darauf habe... :/

Hab sowieso Probleme mit mir selbst..Essstörung,Magnesium-Mangel,eingeklemmt,Krämpfen,Hass und wenn ich weine muss komme nur einige Tropfen

0
DrFischi 17.12.2014, 17:37
@Akira91

ich hatte das schon von anfangan drin... meine eltern trennten sich als ich 5 war von da an war ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt. ich saß nichtmal mit am esstisch zu den mahlzeiten... dann ging das schwänzen los... natürlich hing dann das jugendamt im nacken und wollte aus mir ein gruppentier machen. ohne erfolg. sie wollten mich auf ein internat 70km von meiner heimat entfernt schicken. aber mein wille war stärker. ich kam raus. zwischendrin bin ich 30km die landkarte bei regen hochgelaufen durch irgendwelche dörfer und wälder. nun bin ich wieder daheim. ohne irgendwelche chancen auf einen höheren absch(l)uss... man kann keine anderen menschen ändern man kann nur sich selbst ändern und so lange der wille nicht da ist hat man keine chance irgendwas zu bezwecken. aber das mit den essstörungen, krämpfen und so weiter ist nicht gut! das sag selbst ich. ein typ mit suizidgedanken... ich esse selbst mittlerweile fast gar nichts mehr... aber wenn du leben willst musst du essen. ich finds unglaublich dass ich wohl doch nicht der einzige mensch bin dem es so geht ._.

0
Akira91 17.12.2014, 22:12
@DrFischi

Man kann nicht der einzige sein ;) Ich würde am liebsten einen Voltreffer Kopfschuss haben als noch weiter zuleben so geht es mir so :/

Sonst höre ich mir gerne Metalcore an um runter zukommen, meine Mutter nennt Metalcore Zombiemusik XD lustig

0

Was möchtest Du wissen?