was soll ich gegen eine totale pickel phobie tun?

5 Antworten

Eben, das ist eben mehr oder weniger in dem Alter normal. Die verschwinden meist auch wieder. Lass dich da besser einfach nicht zu sehr drauf ein.

Die anderen pflelgen ihre Haut bestimmt genauso gut wie du. Du scheinst mit deinen Hormonen Glück zu haben. Kann sich aber noch ändern, da du noch in der Pubertät bist.

Alles ander spielt sich nur in deinem Kopf ab. Diese "phobie Gedanken" enbehren jeglichen Gedanken, da Pickel nicht ansteckend sind. Wenn du wieder so was denkst, dann sag dir "das ist Quatsch" und steiger dich da nicht rein. Lenke deine Gedanken auf andere Dinge.

Früher oder später wirst du auch mal welche kriegen. Also viel Spaß damit

Erste Anzeichen von Akne :o? (infos zu Akne)

HEy leute.

Ich habe totale panik, mein Bruder hat ganz schlimme HAut und so zu sagen dass letzte stadium von Akne total schlimm, das sieht grauenvoll aus. Ich habe angst dass ich auch so was bekomme. Wie merke ich das ? Habe heute nämlich 4 Pickel entdeckt, die so ein bisschen größer waren und mit ein bisschen Eiter (sag so aus). Also sie waren nicht riesig aber größer als sonst.

WIe kommt es zu Akne? Was sind die ersten Anzeichen von Acne? Was kann man dagegen tun? (Ernährung,Pflege etc.=)

xxxxx

...zur Frage

PFB Vanish Roll-On gegen Pickel nach Rasur- gut oder schlecht? Erfahrungen?

Ich (w.) habe sehr empfindliche Haut und bekomme deshalb immer Pickel und Rötungen nach der Rasur, obwohl ich meine Haut danach immer gut pflege. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und nichts hat geholfen. Jetzt bin ich auf diesen PFB Vanish Roll- On gestoßen und würde gerne wissen, ob er wirklich das hält, was er versprich, ich meine er ist jetzt auch nicht gerade billig... Hat jemand Erfahrung? Und kann man ihn in der Drogerie kaufen? Danke schonmal! :)

...zur Frage

was gegen ekel/phobie tun?

also ich hab letzte woche mein gallenblase rausbekommen! ich hab einen totalen ekel vor gallensteinen! meine eltern hatten das beide und ich fand die damals schon voll eckelig! jetzt haben die krankenschwestern meine gallensteine letzte woche an mein bett im krankenhaus gelegt und seit dem muss ich ständig dran denken, kann mich manchmal nicht richtig konzentrieren und hab wenn ich dran denke gänsehaut, kopfjucken usw... ich will das das aufhört! was kann ich dagegen tun? mich noch mal damit auseinander setzen? bilder angucken? oder macht es das noch schlimmer? hab versucht mir einzureden, dass das noch nichts schlimmes ist und halt mal im körper sein kann usw. aber das machts auch nicht besser

...zur Frage

Neutrogena visibly clear(orange)schnell gegen pickel?

Hey Ich hab gestern abend im dm das 2 in 1 waschcreme und maske und noch das anti mitesser gesichtswasser gekauft habe und die Ölfreie tagescreme hatte ich schon zuhause. So ich bin jetzt um 3 uhr aufgewacht und habe in den spiegel geguckt und gesehen das alle fast pickel weg sind °-° kennt jemand die pflege serie? Weil in Testberichten steht immer das das voll schlecht ist ^-^ ich hoffe es wirkt noch besser in der nächsten zeit ich bin erstaunt!

...zur Frage

Panische angst vor weisheitszahn OP wegen vollnarkose?

Hallo liebe community

Ich werde am 22.5 alle meine Weisheitszähne entfernt bekommen unter einer vollnarkose. Ich habe panische angst vor der kleinen OP wegen der narkose. Ich habe angst das, wenn ich aufwache mir total schlecht wird und ich mich übergeben muss. Also von der narkose. Oder generell wegen dem Blut oder dem Geschmack oder so. Ich hab so panische Angst (emetophobie halt also Phobie vor dem erbrechen). Kann mich vllt irgendjemand beruhigen oder mir helfen das mir vllt gar nicht erst schlecht wird (eher bezüglich des Geschmacks oder so) ich Drehe jz schon komplett durch :'(

...zur Frage

Pickel durch die Antibabypille?

Hey Leute,

ich hatte schon immer eine reine Haut und nie mit Pickel oder Akne zukämpfen. Mit 17 (bin jetzt 18, fast 19) habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen um zu verhüten und weil ich noch kein eigenes Geld verdiene um mir die Kupferspirale leisten zu können. Anfangs lief alles gut doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ich Pickel bekomme aber keine kleinen sondern eher dicke unter der Haut die auch nach dem Verheilen Pickelmale hinterlassen. Als ich zu meine Frauenärztin gegangen bin und mit ihr über mein Problem geredet habe habe ich eine neue Pille speziell für die Haut bekommen also eine Pille für Mädchen die Pickel haben. Mit meiner Hautpille hat sich nichts verändert und ich habe wieder eine andere verschrieben bekommen eine normale Pille. Meine Frage ist jetzt ob es wirklich sein kann dass meine Pickel durch die Pille kommen. Ich habe auch in einem Monat einen Termin beim Hautarzt. Mein Gesicht ist voller Pickelmale die auch nicht weggehen.

1.Pille: Femikadin 30
2.Pille: Sibilla (Pille für Haut und Haar)
3.jetzige Pille: Angiletta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?