Was soll ich gegen eine dumme Zicke in meiner Klasse machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du Arme. Wenn es gar kein Grund gibt,dann ist das echt fies...Ich würde ihr mal sagen,das du sie kurz ALLEINE nicht per SMS euch trefft. Dann würde ich ihr ganz ehrlich sagen,dass du überhaupt nicht weiß worum es überhaupt geht,dass sie dich ignoriert und das echt assozial findest,dass sie dir noch nicht mal einen Grund gegeben hat.

Wenn sie alles abstreitet,dann ist sie keine richtige Freunden.

Dann geh zum Klassenlehrer,Vertrauenslehrer oder Schulleitung und sag,dass ihr wenigtens ins der chule in Gruppenarbeit klar kommen müsst.

Sie meint ja, dass ich zu spät draußen war. Aber ich habe ja immer aus dem Fenster guguckt und sie nicht gesehen. Und ich brauche keine 2 Minuten um 15 Treppenstufen runterzulaufen ! Naja trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?