Was soll ich gegen diesen Marder machen?

9 Antworten

Das ist kein Marder, dass sind Katzen. Die springen auf die Autos und machen die schmutzig. Sie legen sich sogar auf die Motorhaube. Machen kann man absolut gar nichts, nur öfters waschen.Marder gehen von unten im Motor hinein, aber nicht auf das Auto.

10

wirklichj keine katzen ich habe die Fussabdrücke von dem Biest gesehen... er hat sie hinterlassen und eine katze hat andere Pfoten als diese kleinen biester... :D

Es war ein marder!! 100 % .. ich weiß auch nicht warum der nicht in den motor rraum geht und nur auf dem auto rum turnt.

0

Also ich habe super Erfahrungen mit einer Paste aus der Apotheke gemacht. Die hat mir der Apotheker aus eigener Erfahrung empfohlen. Habe diese hinter die Stoßdämpfer (Plastikverkleidung unten - bin ne Frau, weiß nicht wie das richtig heißt) und im Motorraum auf die Plastikkabel geschmiert. Es war schlagartig Ruhe. Hatte vorher schon zweimal die ganze Isolierung der Motorhaube erneuern müssen. Die Spuren auf dem Auto waren seither auch weg. Auf dem Fläschchen steht einfach Marder-Abwehr-Paste von einer Apotheke aus Konstanz hergestellt. Teufelszeug. Ich finds genial.

Was möchtest Du wissen?