Was soll ich gegen diese Sehnsucht machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich was nicht aus dem Kopf kriegen kann, schreib ich immer. Früher wars mal so eine Art Tagebuch, heute ist es eigentlich nur noch ein Buch, in das ich sozusagen die Gedanken, die in meinem Kopf herumkreisen, einfach aufschreibe. Das wird dann zum Teil total sinnloses Gekritzel, aber in dem Moment, wo ich schreibe, fühle ich mich zumindest in der Regel etwas erleichterter.

Beschäftigen tust du dich ja schon ganz gut :-) Aber wie wäre es, wenn du vielleicht die restliche Zeit nutzen würdest, um für seine Rückkehr etwas besonderes vorzubereiten und dass dich dann für die restlichen 3 Wochen in Beschlag nimmt. Vielleicht irgendwie ein nettes Fotobuch, eine spezielle CD oder so was ähnliches, was zumindest aber in der Vorbereitung etwas aufwändiger sein darf, damit du nicht gleich fertig wirst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlyma213
03.09.2013, 15:57

Deine Idee etwas für seine Rückkehr vorzubereiten werde ich ausprobieren. Da muss ich mir gleich Gedanken machen, WAS ich vorbereiten könnte. Hoffentlich fällt mir was ein (bin die Unkreativität in Person) aber ich sehe das mal als Herausforderung :-)

Vielleicht fällt mir ja etwas für den Urlaub ein. Wir fliegen in drei Wochen in den Urlaub, das ist eh schon so ein Lichtblick am Ende des Tunnels, und wenn mir jetzt noch was schönes einfällt... Das wär Super :-)

0

Och Mensch, das kenn ich :-). Mein Mann und ich können auch nicht ohne einander! Skype ganz viel, telefoniere mit ihm, besprühe ein (Kuschel-)Kissen mit seinem Parfüm und gehe damit schlafen oder halt mit einem (benutzen) T-Shirt von ihm. Schreib ihm, auch wenn er es erst später (oder vielleicht auch nie) liest. Aber schreib Dir Deine Sehnsucht von der Seele. Vielleicht kannst Du ihn, trotz allem, auf der Messe mal besuchen? Ich weiß ja nicht, wie weit er weg ist oder wie Euer finanzielles Budget aussieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlyma213
03.09.2013, 15:32

Das mit dem Parfüm ist ne schöne Idee. Das mit dem T-Shirt habe ich auch schon ausprobiert.

Leider kann ich ihn diemal nicht auf der Messe besuchen. Hab nicht mehr so viele Tage Urlaub und die will ich dann lieber mit ihm zusammen nehmen. Er hätte ja auch gar keine Zeit für mich. Er organisiert diese Roadshow / Messe als Evetn Manager und ist da eigentlich die ganze Zeit nur am rumrennen und organisieren. Er soll das auch machen. Es ist ja sein Job und er macht den total gerne. Ich freue mich ja auch, dass er dadurch bei unserem Konzern (wir arbeiten in der gleichen Firma) so gut angesehen ist. Aber meine Gefühle wollen das nicht verstehen.

Wie lenkst du dich denn ab? Meine Wohnung glänzt schon bis in die letzte Ecke, mein Pferd ist auch schon ganz genervt von meiner Daueranwesenheit - aber das Gefühl, dass ich nicht komplett bin (hört sich kitschig an, kann ich jetzt aber nicht anders ausdrücken) ist halt mein ständiger Begleiter :-(

0

Bist Du eifersüchtig? 5 Wochen ist ja auch nicht so lange. Und am Wochenende seht ihr euch doch. Irgendwie glaube ich daß Du Angst hast, er würde sich während der Woche amüsieren. Aber eins kann ich Dir sagen. Eine Messe ist sehr anstrengend. Da ist man froh, wenn man abends seine Ruhe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlyma213
03.09.2013, 15:25

Nee bin nicht eifersüchtig. Die Messe ist ne Roadshow, die er als Event Manager betreut. War letztes Jahr selbst mit auf der Veranstaltung (wir arbeiten in der gleichen Firma) weil ich da Kundenbetreuung gemacht habe. Habe aber jetzt in eine anderen Abteilung gewechselt.

Ich vertraue ihm zu 100% Ich will auch nicht, dass er sich ständig meldet oder so. Das muss er ja gar nicht. Einmal am Tag reicht mir vollkommen - kann auch mal nur ne Whatsapp sein. Ich weiß ja, wie viel er dort zu tun hat.

Er fehlt mir einfach so.

0

Da hilft wohl nur Zähne zusammenreißen, Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlyma213
03.09.2013, 15:26

:-( Ich glaub auch

0

Was möchtest Du wissen?