Was soll ich gegen diese höllischen Schmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann auch sein das er über belastet ist das tut auch sehr weh 

aber wenn er dir schon gesagt hat das da evtl ne Wurzelbehandlung gemacht werden muss dann geh dahin die sollen dir den zahn aufmachen 

in dem fall kann das sonst böse enden und du bekommst ne dicke backe echt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das unbedingt im Krankenhaus sagen wegen den Schmerzen, etwas anderes kannst du fast nicht machen. Vielleicht kann dir ja gleich auch im Krankenhaus geholfen werden. 

Oder gibt es dort wo du wohnst einen zahnärzlichen Notdienst? 

Alles Gute und gute Besserung wünscht dir Thaliasp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
27.04.2016, 23:36

Im Krankenhaus werden die bestimmt etwas gegen die Schmerzen tun, es kann ja nicht sein dass das einige Zeit so gelassen wird. 

0
Kommentar von Bonaqi
28.04.2016, 10:00

Danke :)

0

Oh nein. Das tut mir so leid für dich.. ich kenne leider keine richtigen Heilmittel aber hast du schon mal von so Kräuterpasten für die Zähne gehört? Mein Dad benützt die als Verbeugung gegen Zahnschmerzen. Ich weiss nicht ob die dir helfen werden aber recherchier doch mal auf Google. Ich denke die gibts in jeder Apotheke.

Viel Erfolg und Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonaqi
27.04.2016, 23:17

Danke dir! ..

0

composit-füllungen sind nicht für "tiefe" restaurationen geeignet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?