Was soll ich gegen diese Aggression durch Verliebtheit tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Gefühl kenn ich, also sich nutzlos zu fühlen und Sehnsucht zu haben, aber die Aggressionen habe ich nie. vll solltest du darüber nachdenken, ob etwas anderes in deinem leben schlecht läuft, viel stress zb, oder aber auch die Ernährung spielt eine extrem wichtige rolle beim befinden.

vll ist es ja auch ein vergangenes Ereignis/trauma aus der Kindheit oder so, das dir (vll auch unbewusst) zu schaffen macht und dazu führt, dass du vll sogar besitzergreifend oder vll sogar stalkermäßig bist/wirken könntest (soll keine Unterstellung sein, ich möchte nur alle Möglichkeiten durchgehen, sry wenn du dich angegriffen fühlst).

vll bist du auch einfach nur einsam und traurig, in dem fall unternimm mehr mit freunden und verbring möglichst wenig zeit mit selbstbemitleidigung - das fördert die Aggression.

im ersten fall auf jeden fall das ursprungsproblem beheben, im 2. vll einen Kurs machen oder jmnd fachkundigen fragen.

wie ernst dein fall ist, musst letztendlich du einschätzen, oder frage einen guten freund. und selbsthilfekurse sind auch eine gute Lösung 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Anti-Aggressionstraining.

Dort sind Männer, die ähnliche Probleme haben und sich gegenseitig helfen.

Ist übrigens eine Lernerfahrung fürs ganze Leben, nicht nur für diese eine Situation, und lässt Dich entspannter und zufriedener durchs Leben gehen und auch in Beziehungen Deine Aggressionen unter Kontrolle halten.

Also eine Erfahrung fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn Aggression auch....aber nicht wenn ich jemanden gern habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudlmoser
18.06.2016, 14:58

ich bin halt aggressiv weil ich bei ihr sein will und es nicht kann

0

Was möchtest Du wissen?