Was soll ich gegen die Stelle machen?

Was soll ich nur tun? - (Friseur, Frisör)

4 Antworten

Hast du dich da rasiert oder wo ist dein Problem ?

Bist du weiblich oder männlich ...Falls männlich könntest du dir ja eine Fast Glatze machen. Falls weiblich ggf Strähne drüber machen oder Haare abrasieren und bei Fragen sagen, dass deine Haare gesund nachwachsen sollen oder du Was Neues ausprobieren wolltest oder Perücke drüber.

Hatte das gleiche Problem. Ich habe die einfach wieder nachwachsen lassen was besseres kann man nicht machen.

am besten den Rest auch abrasieren und alles nachwachsen lassen...

Hab ein Loch in meine Seiten rasiert wie krieg ich das wieder normal?

hallo hab ausversehen heute mit dem rasierer ein kleines loch in meine haare rasiert und zwar bin ich ausversehen an meine haare und ab waren sie auf einer stelle nun ist über dem ohr eine kahle stelle ich will morgen zum friseur, muss er dann die seiten glatze machen`?????? will das die kahle stelle weg ist hab schon versucht drüber zu kämmen aber bringt nix, hab an den Seiten kurze haare und oben etwas länger zum stylen. ich hab sonst immer die seiten sehr kurz rasieren lassen wie kurz ist das wenn man die seiten komplett abrassiert?

...zur Frage

Kahle Stelle am Kopf trotzdem undercut?

Ich hab eine kahle Stelle am Kopf an der Seite .Da ist wirklich nichts soll es ch sie trotzdem schneiden lassen ?Kann man es so schneiden lassen das man nichts davon sieht ?

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich mir diese Haare färben?

Halli hallo

Ich suche eine sie (oder er) die sich selbst die Haare - wie auf den Bildern zu sehen ist - färbt. Für den Frisör fehlt mir leider das Geld momentan und färben kann ich mir die Haare auch mittlerweile selbst ganz gut :) also: kann mir jemand eine Drogeriefarbe oder auch eine aus dem Frisörbedarf empfehlen damit meine Haare so aussehen? Ich habe des Öfteren schon mit dem Schwarzkopf Aufheller gefärbt aber der ist mir
Immer etwas zu gelblich :(Zur Info: meine Haare sind momentan in einem helleren goldblond. Danke schon mal:)

...zur Frage

Von Braun auf Lila?

Ok, dass ist jetzt wirklich die letzte Frage die ich zu Haaren stelle! xD Ich hab dunkelbraunes Haar [Bild] wenn ich die Haare in die Farbe hier Färbe [Bild] welcher Farbton kommt da dann bei raus?

...zur Frage

Mittelblonde Haare aufhellen ohne Chemie, wer hat Erfahrungen?

Ich möchte meinen Haaren eine "Färbeauszeit" gönnen, aber leider nagt der Zahn der Zeit an mir und der nachwachsende Haaransatz ist grau-blond. Damit man den Ansatz nicht so deutlich sieht würde ich gerne mit Kamille o.ä. die Haare ein wenig aufhellen um sie an den Ansatz anzugleichen. Hat jemand DEN Tipp für mich?

...zur Frage

Was tun bei zu kurz geschnittenen Haaren (an einer Stelle)?

Guten Abend! :)
Ich hoffe, mir kann jemand helfen... ich habe mir vorhin die Haare selbst geschnitten. Die Seiten schneide ich immer mit einer Haarschneidemaschine auf ca 15/16 mm. Es hat auch alles gut geklappt. Dann wollte ich aber am Schluss nochmal an einer Stelle was nachschneiden weil ich die Haare weiter oben vergessen habe - ich war aber so schusselig und habe vergessen, dass ich die Maschine zurück auf 9 mm eingestellt habe... Jetzt hab ich hinten eine "kahle" Stelle... Ich hab da natürlich noch ausreichend Haare, aber den Unterschied von 6/7 mm sieht man natürlich, weil man mehr Haut sieht und die Stelle deswegen heller ist... :/ Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Stelle "verschwinden" lassen kann? Ich denke mal, dass in einer Woche alles wieder ok sein wird, da der Unterschied dann wieder weniger auffällt. Kann ich die jetzt vielleicht mit irgendetwas anmalen? Ich habe dunkel braune bis schwarze Haare...
Wäre euch dankbar für einen Ratschlag!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?